Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Theorie die alle Gerüchte und News zu Enterprise zerstört

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Theorie die alle Gerüchte und News zu Enterprise zerstört

    Die neue Serie spielt in der Zeit nachdem die Voyager auf der Erde eingetroffen ist und handelt von einer Crew auf einem Akira-Klasse Schiff.
    Im Pilotfilm reißt diese besagte Crew, aus welchem Grund auch immer, zurück in das Jahr 2151 und trifft dort auf die S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Jonathan Archer der dem Schiff aus der Zukunft hilft.

    Alle News und Gerüchte die Paramount freigesetzt hat beziehen sich nur auf diese Zeitreise der Akira-Klasse Crew. Und um alles noch glaubwürdiger erscheinen zu lassen gibt es sogar Biographien der S.S. Enterprise Crew und gefälschte Interviews

    Was haltet ihr davon
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Also ich weeeiiß net...
    sicher wäre das auch eine interessante Alternative, aber das würde doch mir nicht so zusagen. Eine 29'es Jahrhundert-Serie ist mir etwas zu weit weg...

    CU

    Kommentar


    • #3
      Nun, eine interessante Geschichte, und mir gefiele dein Konzept auch besser als das was man uns als das wirkliche verkaufen will.
      Aber ich kann mir schon denken, dass es in einigen Punkten tatsächlich bewusste Fehlinformationen gibt, aber natürlich nicht derart weitrecihende !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Gib zu Terra, Du und Proton wollt auch den _KastenBier teilen, den ich Proton versprochen habe wenn es nicht Prä-TOS wird..Jaja, aber nicht mit mir, das iwas Du da erzählst ist alles gefakt, da kannste hoffen was Du willst, das wird Prä-TOS
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich wird es nicht Prä-TOS... ich habe immernoch ein Fünkchen Hoffnung .
          Das was du da schreibst Byte Terra das ist wirklich ne interessante Theorie, aber leider denke ich dass notsch doch recht hat es spricht einfach zu vieles für Prä-TOS.
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


          • #6
            Akira-Klasse würde mir jedenfalls gefallen. Das hatten wir auch noch nicht. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die sich solche Mühe geben um das Geheimnis über die neue Serie zu bewahren. ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Was mich nur wundert, die Akiraklasse ist doch ein recht schmuckes Schif...jetzt sehen wir uns mal die Phoenix an, und dann die Enterprise (constitutionklasse). Wie kann dazwischen so ein gutaussehendes Schiff rauskommen?
              Immer natürlich davonausgehend, dass die "Archer" Enterprise dann auch so aussieht, wie auf sf-radio.de gezeigt.

              Kommentar


              • #8
                Einfach eine leicht modifizierte Akira-Klasse zu nehmen wäre ein Armutszeugnis für die Designer. Es kann doch net so schwer sein ein schmuckes innovatives Design an den Tag zu legen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fand das Design der Phenix gar nicht so schlecht immerhin wurde sie ja aus ner ausrangierten Atomrakete gebaut !!
                  Das die Designer einfach nur ne modifizierte Akira Klasse machen denke ich nicht das wäre einfach zu plump.
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke aus diesem Emblem kann man garnicht sagen wie das Schiff nun wirklich aussieht, dazu müßte man noch ne Seitenansichr haben, denn die Draufsicht alleine reicht für einen Gesamteindruck nicht!

                    Also ich denke es ist sehr schwer ein gutes Design zu finden, denn zum einen muss das Schiff ja für uns aus schon futuristisch wirken, zum anderen aber "älter" wrken als die Schiffe, die wir sonst so aus ST gewohnt sind, aber ich denke die Designer sind sich dieser Problematik bewußt und die werden das schon hinkriegen!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoffen wir das beste und vertrauen auf die allmächtige Weisheit der Programmierer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe gerade ein Bild einer Akira Klasse neben das Bild auf diesem Plakat gelegt und die beiden sind beinehe 100%ig gleich ... gut das Plakat hat nicht so ganz feste Konturen aber von der Form her ist die Übereinstimmung zu groß als das dass dies die neue (alte) Enterprise wäre.
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13


                          Ich denke wenn das die Enterprise ist/werden wird, dann wird noch einiges verändert. Denn wie LOD schon gepostet hat sind sie bis auf ein paar kleine Veränderungen identisch
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Sieh's dir mal geanu an da ist sogar vorne am Bug diese kleine Ausbuchtung der Akira Klasse auf dem anderen Bild zu sehen.
                            Ich denke da ist Beweis genug um das ganze vorerst mal als Fake abzutun!! oder??
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn die Sache sich nun noch als fake herausstellen sollte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen, schließlich hat man es bei Paramount noch nie verstanden, gezielte Fehlinfos bzw. gar keine Infos zu verbreien!
                              Das wird sich von heute auf morgen wohl kaum ändern!
                              Wenn das Schiff tatsächlich so aussehen sollte, fände ich das gar nicht mal so schlecht! Sieht jedenfall schöner aus als die Constitution-Enterprise!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X