Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Infos Serie VI! Eine Prä-ETP-Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Infos Serie VI! Eine Prä-ETP-Serie?

    Gerüchteweise wird eine neue Serie VI parallel zu ETP laufen und auf dem Flugzeugträger USS ENTERPRISE spielen. Möglicherweise aber auch auf dem Space Shuttle ENTERPRISE B, das auf der neuen International Spacestation (ISS) stationiert ist.

    Und den ersten Kontakt mit Q hat man kurzerhand ein wenig vorverlegt, damits spannend wird
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

  • #2
    @Calex
    also das kannte doh nur Deiner Oma erzählen, das klingt doch schon nach einer Ente, nene, dat haste Dir bestimmt selber osjedacht, wa?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Wie kommste denn da drauf? Is halt ein Gerücht, das ich irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur dummerweise nicht mehr wo...! Aber ich stells hier rein, sobald ich was weiß.

      Ach ja es gibt allerdings schon erste Bilder vom Raumschiff!

      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


      • #4
        Hahaha, dürfen wir jetzt lachen?
        Nur weil dir Prä-TOS nicht passt, brauchst nicht so einen Sch.........marrn verzapfen.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Nebenbei: Der Shuttle auf den Bildern ist nicht mal die Enterprise. Die hatte nämlich keine Temperaturschutzschild, den dieses Schiff eindeutig hat.
          Überleg doch selbst: da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Außerdem was hat StarTrek mit nem Flugzeugträger zu tun? Wohl zu oft J.A.G. und Hot Shots geguckt,oder?
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


            • #7
              Wenn das ein Scherz sein soll, ist das kein besonders guter!
              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch ein Gerücht gehört:
                Series VI soll zu der Zeit spielen als das Wort "enterprise" erstmals benutzt wurde und soll sich mit der Entwicklung von Sprache beschäftigen. Zeitlich liegt es irgendwann im Mittelalter, aber schon nach der Eroberung Engalnd's durch Wilhelm den Eroberer.

                ... das gute ist das stimmt alles garnich... obwohl, stimmt doch !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  @NH: Jaja, das Gerücht hab ich auch gehört. In der ersten Folge patentieren sie dann das Wort "Enterprise" und jagen danach durch Zeit und Raum jedes Unternehmen, das "Enterprise" oder "Enterprises" im Namen hat, um Lizenzgebühren einzutreiben. Schliesslich, in der letzten Staffel, führen sie eine Umbenennung durch und nenen sich Paramount, einfach weils gut tönt und sies schon irgendwo mal gesehen haben, schliesslich drehen sie drei oder vier Sci-Fi-Serien, die sie Star Trek nennen, einfach so, weils gut tönt. Eben.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    Hee! Gemeint ist doch nich das Ur-Space Shuttle Enterprise, das is ja nie richtig im Weltall gewesen, sondern eine Version B davon. Wie kommt ihr denn alle darauf, das das ein Fake ist??

                    Vor allem!! Die Stories müssten doch bombenstark werden! Es gibt so gut wie noch keine ST-Technik! Kein Technogebabbel! Endlich bodenständige Charaktere, mit denen sich auch Nicht-Startrek-Fans identifizieren können! Vor allem erleben wir den 3. Weltkrieg!! Und die Eugenischen Kriege! Hautnah!

                    Keine Transporter! Alle Alien-Rassen sind noch total unbekannt! Hee besser kanns doch nich sein!
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Calex

                      Das kann doch nur eine Ente sein, was sollte die ganze Story mit Star Trek zu tun haben und ich glaube nicht das sich viele Fans dafür begeistern würden, nur weil das Space Shuttle Enterprise heißt. Außerdem so eine ähnliche Serie gibt es schon läuft glaube ich auf RTL II und heißt "Countdown X" oder so ähnlich.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                      • #12
                        Er will uns nur verarschen und is zynisch, weil ihm die Prä-TOS Idee nicht passt. Achja, das ist nicht witzig.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt Leute die ham halt nichts bessers zu tun. als destruktiven Scheiss zu posten, der dann wohl auch noch witzig sein soll! Wer das Prä-TOS-Konezpt nicht mag, braucht dies nicht zynsich kundtun, deonder kann dies ruhig auf einer Ebene mit den anderen Membern machen.

                          Mir kannst du nichts madig machen, Calex!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Admin

                            Schließt den Threat. Anscheinend hat hier keiner genug Humor um eine ironisch, provokativ gemeinte Meinung zu diskutieren.
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X