Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie - Flop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serie - Flop?

    Hallo...

    ich wollte mal die meinung von euch zu der neuen Serie wissen!
    In den vielen Berichten, in denen die Crew vorgestellt wird, kann man sich ja schon ein bild von der neuen Serie machen...

    ich finde, was warscheinlich auch an den Berichten liegen könnte, dass Star Trek zu einer 2klassigen Sci-Fi-Serie oder so etwas wie stargate oder farscape, degradiert wird... gut, es gibt klingonen... aber was ist zum Beispiel mit diesem Meidziner? Laut bericht ist es eine unbekannte, exotische rasse... mit unbekannten und abenteuerlichen Heilpraktiken... mal sehen was es wird...
    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

  • #2

    ich grüße dich Jean Valjean
    wenn du diesen link benutzt kommst du in das Forum Enterprise hier in diesem forum und dort findest du jede Menge threads zu dieser neuen Serie,
    möge für dich der online Gedankenaustausch über Enterprise lohnend sein.


    http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php4?forumid=50

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar

    Lädt...
    X