Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist die neue (alte) Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist die neue (alte) Enterprise

    Hier das erste Foto :





    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.......




    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Ich weiß nicht, ob ein rotes "x" wirklich mehr als tausend Worte sagt - "Du willst uns wohl verarschen" hat doch nur 5 Worte, oder? Nein, mal im Ernst: Bilder von der ersten Enterprise sind schon im "News"-Forum, du brauchst also erst gar nicht die Adresse des Bildes richtig einzutragen.
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      Ups, da war ich wohl etwas zu schnell.
      Wobei ich gerade bemerke, das mein Server wohl keine Verlinkung von Dateien zulässt. Schlecht.

      Nochmals: Entschuldigung

      Thomas "cptza"
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann das Bild sehen, zeigt dieses Akira-Modell..na ja, die Gondeln wirken schon irgendwie älter, aber ich nuss zugeben, das ich mich an dieses Schiff erst gewöhnen müßte, wenn es es denn werden wird!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Wie bereits erwähnt! Ein ganz armes Bild von Paramount. Man klaut jetzt schon bei sich selbst. Die Akira-Class ein wenig auf "alt" getrimmt und schon hat man die ENTERPRISE NX-01. Überhaupt so ein Raumschiffdesign VOR die Zeit der NCC-1701 zu stellen ist ein Affront gegen die Fans von TOS!

          Das wäre genauso, als wenn man jetzt eine Serie vor Raumschiff ORION kreieren würde, in der das "ältere" Raumschiff aussieht wie nen Abfangjäger aus Babilon V. mit Touchscreens und holographischer 3D-Darstellung.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar

          Lädt...
          X