Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise"-Windows-Desktop Pictures!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise"-Windows-Desktop Pictures!

    Ich habe mal ein paar Wintergrundbilder der neuen Enterprise erstellt! Vielleicht möchte die ja jemand benutzen...

    Es wäre toll, wenn ein paar begabte User (zu U´Tor blick... ) ebenfalls ein paar Bilder erstellen würden!!!



    Links für die beiden Desktop-Pictures:

    http://www.startrek-download.de/st-i...terprise01.jpg

    http://www.startrek-download.de/st-i...terprise02.jpg
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ich hab auch noch eins:



    Ihr könnt sie euch auf Enterprise-Center herunter laden.


    MfG
    Dennis Bando (equilorzer)

    Kommentar


    • #3
      Würde ich gerne, nur leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas macht
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        wenn du das bild siehst, rechtsklick, als "hintergrundbild" wählen, und schon hast du es.

        Kommentar


        • #5
          Danke Riker, aber so blöd bin ich auch wieder nicht

          Aber ich meinte, wie man selber welche erstellt..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            ah, das wusste ich nicht. wie man das macht, weis ich leider nicht.

            Kommentar


            • #7
              Heißer Tip: Adobe Photoshop. Kostet nur etwas über 2000DM.

              Kommentar


              • #8
                Und hier sind meine


                1024 x 768 | 800 x 600



                1024 x 768 | 800 x 600
                Zuletzt geändert von Terra; 22.07.2001, 01:55.
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  So, diese Bilder sind auf meinem und Terras Mist gewachsen. Nach einer meiner Idee für den "Wie sieht mein Desktop aus?"-Thread Sie sind schlicht, aber aussagekräftig:




                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Terra


                  1024x768 by Terra


                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Terra


                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Proton


                  1024x768 by Terra


                  1024x768 by Terra

                  Weitere Wallpaper findet ihr mit den besten Empfehlungen von Terra hier.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10


                    Muss euch beiden mal ein Lob aussprechen

                    Die sehen klasse aus Da hat man wenigstens Platz für díe ganzen Symbole
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich muss da mal mein vollen respect aus Sprechen und sagen das Terra wirklich geniale Wallpapers gemacht hat.
                      Und es wäre auch voll supa nett wenn man mir erklären kommte wie oder womit das gemacht wurde
                      Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
                      :alive?:

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Koloth
                        Also ich muss da mal mein vollen respect aus Sprechen und sagen das Terra wirklich geniale Wallpapers gemacht hat.
                        Und es wäre auch voll supa nett wenn man mir erklären kommte wie oder womit das gemacht wurde
                        Falls du die oberen 2 meinst die sind mit Ulead Photoimpact 6.0 gemacht worden.
                        Die neuen sind von mir und Proton, Proton hat sie mit Adobe Photoshop gemacht und ich mit ... Ulead Photoimpact 6.0

                        Wie man welche macht kann man schwer erklären, man sucht sich ein schönes Bild, z.B. von www.startrek-pictures.com (die URL hatte ich spontan zur Hand ), und bearbeitet sie mit dem Programm bis was gutes dabei rauskommt
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht schlecht!

                          Das habt ihr wieder gut gemacht! Dafür bekommt ihr einen grünen Daumen! Leider ist noch nicht soviel Bildmaterial vorhanden, dass man jetzt stundenlang Bilder erstelln könnte!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo seh echt Klasse aus Respekt!!

                            Ich kann nur Videos schneiden(ST)aber so was nich!Schade


                            Martok

                            Kommentar


                            • #15
                              @Kanzler Martok
                              Und wo kann man deine Werke den bewundern?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X