Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonen

    Mir wärs Lieber gewesen wenn die neue Serie eine andere Spezies als Hauptrolle hätte also die Föderation mehr in den Hintergrund!- mein Favourit Klingonen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Im Piloten tauchen die Klingonen doch gleich ohne Ende auf und IMHO werden sie wohl wieder fester Bestandteil der Serie. Eine komplette Serie über sie wäre wohl zu langweilig, da es an Geschichten mangelt und gerade Klingonen sich oft in ihren Verhaltensmustern wiederholen. Romulaner als Hauptrasse einer Serie wären weitaus interessanter, da sie immer noch einen geheimnisvollen Hauch behalten haben.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Ich stell mir das nich so spannend vor...

      1. Jede Folge werden mal wieder n paar ehrenvolle Kriege geführt
      2. Blutweinsaufen bis zum umfallen
      3. Ein paar Intrigen im Hohen Rat dürfen auch nich fehlen


      Fertig is die Klingonen-Serie! Is nen bisserl zu einseitig.
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


      • #4
        vielleicht neue Aspekte der Kultur erörtern??

        aber das mit dem Blutweinsaufen wär schon lustig!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Neh, die Klingonen als Hauptrasse einer Serie würde mir auch nicht gefallen, besonders nicht in der pre-TOS Zeit wo man keine Klingonen kennt. Eine Serie nach dem Dominionkrieg mit den Klingonen im Mittelpunkt könnte vielleicht was hergeben, aber sieben Staffeln nur Klingonen waäre IMO ziemlich langweilig.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            wiso es gibt ja 21 Staffeln Fed - wo viele andere Rassen erscheinen!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Also ne, ne Klingonenserie wo wir noch mehr über die Klingonen und ihree Religion und Kultur erahren...bitte nicht, das wurde bei TNG schon leicht überstrapaziert...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Och menno - aber ich sagte MEIN FAVOURIT sind die Klingonen - Ihr könnt ja eure Favouriten nennen (ausser die FED-die des Spiegeluniversums wird akzeptiert!)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde gerne was über den Neubeginn auf Cardassia erfahren, zum Besipiel über ein sich neu formierendes demokratisches System das Wert auf die Rechte des einzelnen legt. Ein solches Konzept ließe auch Gastauftritte einiger DS9 Charaktere zu.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich persönlich würde es interessieren wie es jetzt auf Ferenginar aussieht, nachdem man ein "sozialdemokratisches" System eingefüht hat und Rom zum großen Nagus wurde!!!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie sollen denn dann die Klingonen aussehen ?
                      Mit den Stirnknochen oder ohne wie früher ?
                      "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe MIT! - ohne sehen die ja aus wie Menschen mit SCHUCREME Im Gesicht!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Defintiv wird es Knochenwülste geben - hat Braga bestätigt!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            man könnte aber auch ne serie über die BORG machen.*g*

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wäre aber ne arg gesprächslose Serie, und sieben Jahre neuigkeiten aus dem Kollektiv, ist glaub ich nicht dass was bei den Fans ankommen würde!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X