Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Offizier der Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Offizier der Enterprise

    Ich hab gelesen, das der 1. Offizier ein Vulkanier ist. Ich dachte spock wäre der 1. Vulkanier in Starfleet? Und das die TOS Enterprise die 1. wäre?

  • #2
    Re: Erster Offizier der Enterprise

    Originalnachricht erstellt von commander riker
    Ich hab gelesen, das der 1. Offizier ein Vulkanier ist. Ich dachte spock wäre der 1. Vulkanier in Starfleet? Und das die TOS Enterprise die 1. wäre?

    Spock ist der 1. vulkanische Offizier in der FÖDERATION,
    da es diese in "Enterprise" aber noch nicht gibt, ist dies kein Widerspruch.
    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gelesen, dass der Vulkanier an Bord der Enterprise ein Beobachter sein soll.
      Der 1. Offizier ist meinem Gedächtnis nach ein Mensch.

      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Soll dass nicht sogar eine Vulkanierin sein ??
        Zumindest gibt es in der Crew eine, und deren Uniform soll enger sein als Seven's Catsuit. Wie das gehen soll weiß ich zwar auch nicht, hab's aber so gelesen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Soll dass nicht sogar eine Vulkanierin sein ??
          Zumindest gibt es in der Crew eine, und deren Uniform soll enger sein als Seven's Catsuit. Wie das gehen soll weiß ich zwar auch nicht, hab's aber so gelesen.
          Lade Dir halt einfach den neusetn Video-Bericht runter - dort siehst Du sie stehen!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Data

            Lade Dir halt einfach den neusetn Video-Bericht runter - dort siehst Du sie stehen!
            Eigentlich net nötig !
            Mit Seven kann sie sicherlich ohnehin nicht mithalten !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              @nicolashatzen: das stand in einem thread, wo jemand schrieb, das in dem newsletter von www.trekarcives.de ein interview mit jemand von ETP wäre. aufder seite stand auch, das die 1. offizierin eine vulkaniererin wäre.

              Kommentar


              • #8
                Wäre ja auch voller Schwachsinn! Wie kann eine Vulkanierin denn als 1.Offizier arbeiten? Da sie ja nicht zu den Erdstreitkräften gehört geht das ja wohl schlecht! Sie gehört ja zu Vulkan und nich zur Erde. Auch das mit Plox oder wie der heißt is ja genauso dumm. Ohne Föderation kann doch kein Alien den Erdstreitkräften angehören. Das is ja schließlich nich die Fremdenlegion. Ansonsten müßte er zumindest die Erd-Staatsbürgerschaft haben und genauso die 1. Offizierin. Ansonsten ist der Captain gegenüber der Vulkanierin ja garnicht Weisungsbefugt. Und wie dann das Problem mit der Loyalität? Wem gilt denn dann die Loyalität? Der Erde (Weil die Enterprise zu den Erdstreitkräften gehört?) oder Vulkan (Weil sie ja nur Beobachterin ist?).

                Aber was solls es scheint ja eh alles über den Haufen geworfen zuwerden.

                Ich hab die SS ENTERPRISE jedenfalls nich in Picards Schaukasten auf der Brücke der Enterprise D oder E gesehen und auch in Startrek - The Movie war sie nicht auf dem Mannschaftsdeck zu sehen.

                Wer weiß wieviel Startrek-Historie die noch über Bord werfen.Würd mich nich wundern, wenn die aus dramaturgischen Gründen auch die Borg auf die ENTERPRISE treffen lassen.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Calex
                  ..Ohne Föderation kann doch kein Alien den Erdstreitkräften angehören.

                  ich verstehe nicht, wieso nicht!...kannst oder magst du dies erklären?

                  die Föderation gibt es noch nicht, infolgedessen kann auch nicht mit Regeln dieser Föderation gemessen werden,


                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Das möchte ich jetzt aber auch wissen. Ich hab nicht jeden Bericht gelesen, aber gehört die neue alte Enterprise zu den Erdstreitkräften?
                    Ein Schiff mit Spazialmission kann wohl auch über eine sehr spezielle Besatzung verfügen.
                    CU

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Calex
                      Wer weiß wieviel Startrek-Historie die noch über Bord werfen.
                      Könnte mich endlich mal jemand erleuchten, was denn bisher über den Haufen geworfen wurde???

                      Bisher wurde nur in DS9, TNG, Voyager und den Filmen ST-Historie über den Haufen geworfen - was ja auch völlig logisch ist. Keinem ist es möglich, wirklich alle Szenen und Infos aus all diesen Serien im Kopf zu behalten und zu berücksichtigen.
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        sie machen einfach ne neue enterprise, obwohl der picard doch alle auf seinem schiff hat, und die ist nicht dabei. oder er hat nur die der förderation.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von commander riker
                          sie machen einfach ne neue enterprise, obwohl der picard doch alle auf seinem schiff hat, und die ist nicht dabei. oder er hat nur die der förderation.

                          Ich bitte hiermit um Übersetzung in "Normal Verständlich für Durchschnitsbürger"!

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            -------------PIIIIIIIEP-Translation on----------------

                            Is doch klar. Er meinte, dass Picard ja alle Schiffchen mit Namen "Enterprise" im Bereitschaftsraum hat. Allerdings könnte es sein, dass das nur die Schiffe der Fed sind.

                            -------------PIIIIIIIEP-Translation off---------------
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist doch totaler Quatsch (sorry) - und ganz, ganz sicher kein FEHLER!

                              - Picard hat sicherlich nicht alle Schiffe mit dem Namen "Enterprise" auf seinem Tisch - so groß ist sein Tisch nämlich gar nicht - es fehlen z.B. der Flugzeugträger oder das Space Shuttle, desweiteren hat es bestimmt noch das eine oder andere Segelschiff dieses Namens gegeben...

                              - Was anderes wäre es, wenn Picard mal gesagt hätte, er hätte alle Warp-fähigen "Enterprises" auf seinem Tisch stehen...

                              - Dies aber würde ja sogar einem Bild aus "Star Trek - The Motion Picture" widersprechen, in dem ja ein Bild der S.S. Enterprise gezeigt wurde (zugegeben: die sah da ganz anders aus! )

                              - Und selbst wenn das ein Fehler wäre: Auf einer Schwereskala von 1-5 würde dieser Fehler bei mir eine 0,05 bekommen! Das ist ein Fehler der Art, wie sie pro ST-Folge (egal aus welcher Serie!) etwa 10x auftauchen!

                              Ich habe langsam das Gefühl, daß sich einige hier regelrecht reinsteigern, auch ja irgendwelche Fehler zu entdecken, anhand derer sie die einzelnen Serien - sei es "Voyager" oder "Enterprise" - verdammen können...
                              Aber einen wirklich heftigen Fehler, der mir den Spaß an der Serie (schon im Vorfeld) nehmen könnte, hat bisher noch keiner genannt - es heißt immer nur: "Alles voller Fehler!" und wenn man dann mal nachfragt, kommt (fast) nur heiße Luft...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X