Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental!

    Hallo

    ich suche dringend das allererste Intro von Star Trek, allerdings rein Instrumental, sprich ohne "Der Weltraum, unendliche Weiten ....)!

    Hab trotz langer Suche nur die Gesamtversion gefunden.

    Wäre um jede Hilfe froh!

    Vielen dank schonmal im voraus

    mfg

    dasmomo84

  • #2
    Wie jetzt? Das Intro von Enterprise oder von TOS?

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube es ist das Intro von TOS gemeint.

      Da es ja bei Enterprise niemanden gibt der sagt "Der Weltraum..."

      Kommentar


      • #4
        Die Instrumentale Version findest du ganz legal auf jeder Spundtrack-CD zu Star Trek.
        z.B. diese hier:
        Amazon.de: 30th Anniversary: Musik: Original Soundtrack-Star Trek
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal!!

          Dann kauf ich mir mal die CD.

          Nur um sicherzugehen, die Version ist doch auch instrumental, oder?

          und mal wieder danke!

          DasMomo84

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du damit meinst, dass nicht dieser Spruch mit "der Weltraum, unendliche Weiten..." dabei sein soll, da kannst Du getrost sein, dass er das zumindest bei dem Album "The Best Of Star Trek Volume 2" ist.
            Bei der von Dr. Bock kann ich nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich weiß nicht, ob es dieses Album, welches ich gekauft habe, noch im Handel gibt.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


            • #7
              Den Spruch gibt es nur auf http://www.startreksoundtracks.com/sts-tng4-tinman.html von Patrick Stewart und auf http://www.startreksoundtracks.com/sts-st2.html von Leonard Nimoy.
              Die TOS-CDs sind alle ohne Spruch.

              Was das "instrumental" angeht, gibt es da aber feine Unterschiede. Denn die Originalmelodie ist ja "gesungen". Die gibt es auf http://www.startreksoundtracks.com/s...1-thecage.html,
              http://www.startreksoundtracks.com/s...-doomsday.html
              und http://www.startreksoundtracks.com/sts-bestof1.html.
              Wirklich rein instrumental eingespielt ist der Main Title auf http://www.startreksoundtracks.com/s...horeleave.html,
              http://www.startreksoundtracks.com/s...-charliex.html,
              http://www.startreksoundtracks.com/sts-vs2-mirror.html
              und http://www.startreksoundtracks.com/sts-bestof2.html.

              Lieferbar sollten die alle noch sein. Nachfragen würde ich bei http://www.tarantula-records.com.
              Die vielleicht besten SciFi-Comics:
              Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

              Kommentar


              • #8
                Noch tausend mal Danke!

                mfg
                DasMomo84

                Kommentar


                • #9
                  Hey, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es diese CD gibt. Da sind ja schöne Lieder drauf. Hatte bis jetzt nur die Volumes 1-3 in der Box. Danke.
                  Lese zwar schon länger mit, aber habe mich zum danke Sagen jetzt mal registriert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich suche genau das, was der Thementitel hier zunächst vermuten ließ:

                    Die instrumentale Version von "Faith of the Heart", der Titelmusik von (Star Trek) Enterprise

                    Am Ende des Piloten "Broken Bow" wird sie gespielt, danach leider immer durch das grauenhafte "Archer's Theme" ersetzt.
                    Nicht mal auf dem Soundtrack von "Broken Bow" ist die Melodie drauf.

                    Kann mir da jemand helfen?
                    Starship BSB-Collection 2009 | Raumschiffentwürfe


                    Das Mondschaf spricht zu sich im Traum: "Ich bin des Weltalls dunkler Raum"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich suche ebenfalls einen ENT-Soundtrack: Das "Mirror-Mirror"-Intro!
                      afair war das hier irgendwo schonmal, boardsuche findet nix. Jemand ne Idee?
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                        Ich suche ebenfalls einen ENT-Soundtrack: Das "Mirror-Mirror"-Intro!
                        afair war das hier irgendwo schonmal, boardsuche findet nix. Jemand ne Idee?
                        Mach es dir doch einfach :
                        Wenn die Spiegeluniversumsfolge wiedermal im TV läuft oder du die DVD besitzt kannst du die Musik mit deiner Soundkarte Analog überspielen...
                        Dann hast du die Musik....

                        EDIT : Spiegeluniversums Intro von ENT , hier klicken um bei www.treknews.de das Video zu sehen...
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Mach es dir doch einfach :
                          Wenn die Spiegeluniversumsfolge wiedermal im TV läuft oder du die DVD besitzt kannst du die Musik mit deiner Soundkarte Analog überspielen...
                          Dann hast du die Musik....
                          Kannst Du das etwas genauer erklären, schließlich wäre das auch die Lösung für mein Problem.
                          Danke im Voraus
                          Starship BSB-Collection 2009 | Raumschiffentwürfe


                          Das Mondschaf spricht zu sich im Traum: "Ich bin des Weltalls dunkler Raum"

                          Kommentar


                          • #14
                            Er meint, daß man die Musik der TV-, oder DVD-Folge mit dem Computer aufnehmen könnte. Die Qualität dürfte aber nicht so toll sein. Ich habe dies mal mit der Musik der Kampfsequenzen zwischen Obiwan und Anakin aus StarWars 3 gemacht und war vom Ergebniss nicht alzu begeistert.
                            Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                            I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                            MfG, Hazard

                            Kommentar


                            • #15
                              Lade dir doch das Intro von Treknews herunter...
                              Spiegeluniversums Intro von ENT , hier klicken um bei www.treknews.de das Video zu sehen...
                              Dann hast du das lied doch schon...
                              Versuche dan den Ton Analog mit deiner Soundkarte aufzunehmen....
                              Dann Speichern als Wav oder Mp3 und fertig ist das File...

                              Qualitätsverlußt gibt es immer, aber wenn mans richtig macht hört man das gar nicht, wenn man ne gute Soundkarte hat ! Schließlich ist der TON des AVIs von TrekNews.de sehr gut...

                              Bei Analog überspielung sollte das Mp3 aber dann mindestens 192Kbts haben weil sonst höt man es.... Oder mach es lieber als WAV, das heißt keine weitere komprimierung...

                              Das alles genau zu erklären würde zu weit führen....
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X