Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube ich habe das Intro auf Schallplatte... Falls das hier geht, könnte ich es rippen und hochladen. Weiß aber nicht, ob es da Probleme mit den Moderatoren gibt???

    Also das von TOS

    Kommentar


      #17
      Zitat von Eulenkiller Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich habe das Intro auf Schallplatte... Falls das hier geht, könnte ich es rippen und hochladen. Weiß aber nicht, ob es da Probleme mit den Moderatoren gibt???

      Also das von TOS
      So nett deine Idee für MaxEpgmm ist, würde ich dir davon abraten... Warum ?

      Also in diesen Falle, soweit ich weiß, wäre das nicht legal, also würde ich dir raten das lieber zu lassen, zumal ich davon ausgehe das die Moderatoren das untersagen würden aus sicherheitsgründen.

      Also nichts für ungut, aber sicher ist sicher...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Naja, also warte ich erst mal bis sich ein Mod meldet...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eulenkiller Beitrag anzeigen
          Naja, also warte ich erst mal bis sich ein Mod meldet...
          Ist zumindest besser
          Trotzdem isses net was du vor hattest, aber wie gesagt : Sicher ist sicher !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Jetzt müsste sich nur auch einmal n Chef hier melden^^

            Kommentar


              #21
              Immer langsam Leute

              Bitte keine urheberrechtlich geschützen Musikstücke hier hochladen. Danke. Es gibt ja auch noch eMails und andere Online-Hoster *hust*

              Aber mal eine Frage: Du hast das Mirror-Mirror-Intro auf Schallplatte? Ist das eigentlich ein älterer Song oder wie kommts dazu?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Immer langsam Leute

                Bitte keine urheberrechtlich geschützen Musikstücke hier hochladen.
                Deswegen hielt ich ihn ja auch davon ab.... Denn ich kann da nur nochmals sagen : Sicher ist Sicher...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Nein, nein, ich hab von der Originial Series den Soundtrack. Naja, soll der Kollege mir mal ne PM schicken, wenn er noch Interesse hat!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                    Ich suche ebenfalls einen ENT-Soundtrack: Das "Mirror-Mirror"-Intro!
                    afair war das hier irgendwo schonmal, boardsuche findet nix. Jemand ne Idee?
                    Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                    Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                      Ich suche genau das, was der Thementitel hier zunächst vermuten ließ:

                      Die instrumentale Version von "Faith of the Heart", der Titelmusik von (Star Trek) Enterprise

                      Am Ende des Piloten "Broken Bow" wird sie gespielt, danach leider immer durch das grauenhafte "Archer's Theme" ersetzt.
                      Nicht mal auf dem Soundtrack von "Broken Bow" ist die Melodie drauf.

                      Kann mir da jemand helfen?
                      Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                      Ich suche ebenfalls einen ENT-Soundtrack: Das "Mirror-Mirror"-Intro!
                      afair war das hier irgendwo schonmal, boardsuche findet nix. Jemand ne Idee?
                      beides hier:
                      Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                      Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                      Kommentar


                        #26
                        Wie genial, Markof !!! Super! Vielen Dank

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn man alle dort exclusiven Soundtracks von "Broken Bow", "Silent Enemy", "In A Mirror Darkly" und "These Are The Voyages" downloaded, erhält man eine schöne zweite ENT-CD mit 44,3 Minuten Länge.
                          Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                          Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X