Neuer Enterprise Trailer ist online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Enterprise Trailer ist online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Enterprise Trailer ist online

    Der neue Enterprise Trailer mit Szenen aus dem Pilotfilm kann unter folgendem Link runtergeladen werden :



    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    #2
    Was haltet ihr von dem neuen ENT-Video?

    Für alle die es noch nicht kennen: Das erste "richtige" Video aus der Episode "Broken Bow". hier

    Was haltet ihr davon?

    Kommentar


      #3
      Naja, all zu viel sieht man ja nicht, aber mir macht´s durchaus Lust auf mehr.

      Irgendwie wirkt alles "realer" oder vielleicht besser gesagt realistischer, sprich näher an unserer Zeit halt, aber das ist wahrscheinlich mehr eine wage Ahnung...

      Irritierend ist die musikalische Untermalung...wird der Soundtrack etwa in diese Richtung gehen oder war das sogar schon DER Soundtrack? Nicht, daß ich es schlecht fand oder so...kommt sogar irgendwie recht "frisch" daher.

      Kommentar


        #4
        2 Threads wurden hier gemerged also bitte nicht verwirrt sein wegen den ersten 2 postings
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Eine amerikanische Actionserie, in der ich sicher dank T´Pol amerikanische Silikonoberweiten bewundern kann.
          In der 1. Folge zieht sich T´Pol aus..
          In der 2. kommt der Captain schon zum Stich
          Der reicht ihr für ein paar Folgen.
          In der 5./6. gibts die 1. T´Pol-Orgie.
          An die 10. will ich garnicht denken...

          Ich freu mich drauf...
          (Im allgemeinen beurteile ich nicht nach ein paar derartigen undeutlichen Szenen. Aber wenn sich T´Pol im Pilot schon auszieht und man sich rühmt, soo viel Phaserfeuer zu haben... Gut dass man 'Star Trek' aus dem Namen genommen hat...)
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #6
            Normalerweise neige ich (wie der gepflegte Forumsleser wissen sollte ) selten zu Übertreibungen, aber trotzdem: Dieser Trailer macht (zumindest mir!) richtig Lust auf die Serie, und das was da alles kommen wird. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den jetzt heute schon angeschaut habe (muss ich auch gar nicht zählen ) -- ich freue mich mal auf alle Fälle auf die Premiere im September.

            Und von wegen Orgien... da die Amis in der Hinsicht immer noch ein wenig empfindlich reagieren, werden wir das IMHO auch in Enterprise nicht zu sehen bekommen...

            Kommentar


              #7
              Das war doch nicht ernst gemeint. Wir werden nich mal nen blanken Busen zu sehen bekommen, aber trotzdem...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #8
                Ich habs chon vor nem halbe Jahr gesagt, und ich sage es auch heute:
                Pre-TOS wird echt gut, vielleicht (hoffentlich) besser als Voyager!

                Dieser Trailer festigte mich in meiner Haltung wieder ein kleines Stück, nach ich mich mit dem Schiff-Bild vor 2 Wochen schon etwas bestätigter sah...

                Kommentar


                  #9
                  Die 5.23 MB Version des Trailers bekommt ihr auch hier:

                  www.startrekarchiv.com


                  Was glaubt ihr was es mit dem explodierendem Silo auf sich hat? Stürzt hier vielleicht das Klingonische Schiff ab?
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Das sieht mir ein bisschen auf wie ein "raketenstart", wie der in ST8! Kann ja durchaus sein, dass in dieser Zeit auch Raumschiffe noch normale Raketentriebwerke bruachen, um die Erdanziehungskraft zu überwinden, oder so...ist eh alles Spekulation, aber passen würde es wohl...

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmm... ich hab mir jetzt den Trailer und die Bilder angesehen. Zum einen haben sie mir wirklich Lust auf die neue Serie gemacht, da sie echt nicht schlecht ausgefallen sind, sondern man sich fragt, was dahinter steckt. Zum andern kann ich mir Bakula noch immer nicht als Captain vorstellen. Daran werd ich wohl in den ersten deutschen Folgen noch arbeiten müssen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X