Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene DVD-Editionen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene DVD-Editionen?

    es begab sich also zu der zeit, als ich mich entschloss, mir ENT auf dvd zuzulegen...

    ich bin allerdings ein bisschen verwirrt wegen der offenbar verschiedenen angebote an dvd-boxen für ENT.

    es gibt die silver edition und noch irgendeine andere, die auch unterschiedlich teuer sind.

    liege ich falsch oder stimmt das gar nicht?

    welche würdet ihr mir empfehlen zu kaufen und vor allem wo?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Die Silveredition ist halt immer mit ner ganzen Menge Zusatzmaterial versehen, während die andere Version meist nur halt wirklich der Film ist, außer der einen oder anderen Featurette zu den TNG-Filmen.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zu "Enterprise" gibt es ohnehin bisher nur eine einzige Edition:




      Vermutlich werden bald (in einem halben Jahr oder etwas mehr) die einzelnen Staffeln in Form von Halbstaffel-Boxen. Aber diese werden auch genau die selben DVDs beinhalten, wie die bisherigen DVD-Boxen. Auch alle Extras.

      Das einzige, worauf du achten musst, wenn du die DVD-Boxen als "UK-Import" kaufst:
      Die Staffeln 1 bis 3 haben die deutsche Tonspur drauf. Die 4. Staffel nicht.

      Kommentar


      • #4
        welchen unterschied macht eigentlich die enterprise-collection (die box)?
        sind da mehr specials oder so drauf?
        es sind zusammengenommen genausoviele dvds drin, wie wenn man die staffeln einzeln kaufen würde, trotzdem ist die box um einiges teuer.

        weiß jemand wieso?
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die Box gekauft, als sie noch insgesamt genau so teuer war wie die vier Brotboxen. Die Box ist aus stabilem Karton und es ist noch ein Poster und ein T-Shirt dabei. Sonst sind nur die vier Boxen drin.
          Die Boxen erscheinen ja jetzt auch schon in der Halbstaffel-Kartonausgabe., da die Brotboxen aber momentan sehr billig sind, ist es eine reine Geschmacksfrage, was man kauft. Die DVDs sind bei den Komplett-Boxen und den Halbstaffelboxen immer identisch.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar

          Lädt...
          X