Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sag mal Femenwolf dein Avatar ist doch aus dem Film Star Trek 9 oder???? Richtig, denn diese Außerirdischen waren nicht ohne Grund so gekleidet, man hatte es im Andenken an Gene Roddenberry so weiblich gestalten, den er hatte bei TOS immer viel wert darauf gelegt das Frauen immer äußerst weiblichst gezeigt werden. Augen(ich meine die im Kopf) heller beleuchtet und so weiter....
    Man könnte fast sagen er war ein Schlitzohr was das betraf, er wollte immer nur schöne Frauen in der Serie haben und außerdem wollte er sie so weiblich wie möglich darstellen, so gesehen hat man mit Seven nicht mit der Tradition gebrochen!!!!!!

    Anbei übrigens ne nette Grafik, über Seven!!!(und ihre Auswirkungen auf die Zuschauerzahl!!!!

    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      #17
      @Dunkelwolf
      Aber wieso sollten alte Zuseher verloren gehen, wenn man auch für die Frauen noch einen attraktiven Mann in die Crew aufnimmt? Ich red doch nicht von einem Schiff bestehend aus den Chippendales.
      Alles was ich möchte ich das Gegenstück von der coolen Schönheit an Bord. Einen richtigen Mann.
      Bisher ist uns da in den Star Trek Folgen nicht viel geboten worden.

      @Ares
      Coole Grafik!
      Das mit Roddenberry find ich aber schon sehr interessant, wenn auch verständlich. Die Leute wollen immer nur hübsche Gesichter im Film und Fernsehen sehen. Aber von der Zugkraft weiblicher Kurven hat man sicher schon sehr früh gewußt. Sonst wären die Röckchen der Uniformen nie so kurz gewesen.

      Kommentar


        #18
        Ich dachte immer, Kirk sei ein sehr attraktiver kerl, und jetzt stelle ich fest bzw. wird die Aussage gemacht, es hätte bei Star Trek noch nie einen "richtigen" Mann gegeben!

        Welcher bekannte Schauspieler ist in den Augen unserer weiblichen User denn ein "richtiger Mann" ?

        Kommentar


          #19
          @femewolf das habe ich gar nicht gesagt!!!

          sondern das mit hilfe von Frauen die Zuschauer gehalten werden falls in den Augen der Zuschauer die Serien schlechter werden!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            @Dunkelwolf
            Bedeutet eine solche Entwicklung dann aber nicht auch, daß der hauptsächliche Teil der Star Trek Zuseher nur als sch****gesteuerter Fan betrachtet wird? Wer Wert auf eine gute Serie legt, der würde sich auch von einer schlechten Serie mit Seven nicht becircen lassen. Ich hab hier noch keine Stimme im Forum gehört, die vom Gegenteil sprach.

            @Zefram
            Kirk ist wirklich nur eine Witzfigur und er wirkt total unmännlich auf mich um nicht zu sagen, daß er einen weiblichen Touch hatte.
            Worf war in meinen Augen schon ein richtiger Kerl und auch was fürs weibliche Auge. Sisko nach seinem Friseurbesuch auch sehr beachtenswert.

            Andere Schauspieler, die ich als solche ansehe wären:
            Pierce Brosnan, Curt Rusell, Sean Connery, Harison Ford (als Indy), Jeff Goldblum, etc.)

            (nicht zu verwechseln mit Bürschchen wie: Leonardo De Caprio, Tom Cruise, Mr. Sieben-Tage-in Tibet, etc.)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von femewolf

              (nicht zu verwechseln mit Bürschchen wie: Leonardo De Caprio, Tom Cruise, Mr. Sieben-Tage-in Tibet, etc.)
              Mr. Sieben-Tage-in Tibet ?? Du meinst Brad Pitt, frapos ?
              Also als Bürschchen würd ich den nach Fight Club sicher nicht bezeichnen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                @Nicolas
                Ja, ich meinte damit Brad Pit. Und das Bürschchenimage das ich meine, daß liegt nicht an der Kraft oder so, sondern an der Ausstrahlung und auch zum Teil am Aussehen. Es sind diese glatten geschniegelten Typen. Tom Cruise ist mir auch so ein Greuel. Brrr.. *schüttel*

                Kommentar


                  #23
                  Also meine Mutter schwört auf Mel Gibson, der gefällt dir sicherlich auch, oder @ femewolf?

                  Das Problem mit diesen "durch und durch - Männern" ist halt, dass sie alle unter ein paar Milliönchen pro Gastauftritt gar nicht erst das Drehbuch lesen

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von femewolf
                    @Nicolas
                    Ja, ich meinte damit Brad Pit. Und das Bürschchenimage das ich meine, daß liegt nicht an der Kraft oder so, sondern an der Ausstrahlung und auch zum Teil am Aussehen. Es sind diese glatten geschniegelten Typen. Tom Cruise ist mir auch so ein Greuel. Brrr.. *schüttel*
                    Aber in Fight Club hatte Brad Pitt doch wirklich nix von einem geschniegelten Typen. Und auch sonderlich glatt war er da IMO nicht.
                    Obwohl es ihn ja eigentlich in Fight Club garnicht gab !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von femewolf

                      Andere Schauspieler, die ich als solche ansehe wären:
                      Pierce Brosnan, Curt Rusell, Sean Connery, Harison Ford (als Indy), Jeff Goldblum, etc.)
                      Also irgendwie finde ich, Pierce Brosnan paßt nicht in diese Aufzählung - von einem "richtiger Kerl" hat er IMHO nicht sooo viel...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        @Zefram
                        Ja, Mel Gibson kann man auch in diese Liste aufnehmen. Auch den Darsteller von "Waterworld", "Der mit dem Wolf tanzt" und "Robin Hood". (mag jetzt den Namen nicht nachschlagen)

                        @Nicolas
                        Brad Pit hat etwas Glattes an sich. Aber was meintest du damit, daß es ihn im "Fight Club" gar nicht gab?

                        @Data
                        Pierce Brosnan it cool, sehr männlich und er hat eine Menge Ausstrahlung. Wie gesagt können die unterschiedlichsten Typen da reinfallen. Denn es gibt keine Formel dafür mit Größe, Muskeln, etc.

                        Kommentar


                          #27
                          Kevin Costner

                          Und Brad Pitt (alias Tyler Dirden) war nicht wirklich existent in dem Film...hastdu den schonmal gesehen?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von femewolf

                            @Nicolas
                            Brad Pit hat etwas Glattes an sich. Aber was meintest du damit, daß es ihn im "Fight Club" gar nicht gab?
                            Brad Pitt stellte in Fight Club nur einen Teil der Persönlichkeit des von Edward Norton verkörperten schizophrenen Hauptcharakters dar.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Nein ich hab Brad Pit noch nicht in Fighter Club gesehen, nur Bilder von dem Film in der Zeitung.

                              Danke für die Gedächtnishilfe, @notsch

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finds gut!
                                Lieber ne Atraktive Frau als ne fette Hässliche oder???
                                Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
                                ______________________________________________________________________
                                getern war heute noch morgen! -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X