Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber eine gute Schauspielerin, als eine unheimlich Attraktive.
    Ich für meinen Teil seh mir eine Serie nicht an, weil ich schöne Menschen sehen will, sondern weil ich gute Schauspielerei und Handlung sehen möchte.
    Zum Glück geht es anderen auch so, sonst hätten sie Veronas Szenen nicht fast gänzlich aus ihrem letzten Filmprojekt geschnitten...

    Kommentar


      #32
      Hi Leute ...

      also ich könnte ja jetzt behaupten ich würde mir Voyager nicht nur wegen Seven anschauen .. was auch stimmen würde ... aber a) glaubt mir das sowieso keiner b) gibts darüber glaub ich schon ganze Threads und c) find ich es nicht schlimm wenn die weiblichen Hauptdarsteller attraktiv sind

      Und den folgenden Link kann ich mir einfach nicht verkneifen zu posten, ich verzichte ja schon darauf die BIlder direkt zu posten (hauptsächlich aus dem Grund das ich nicht weis wie es geht ). Ich mein so nett arrangiert wird T'Pol wohl nicht auftauchen, aber fürs Auge isses allemal ..



      In diesem Sinne .. WarpJunkie

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von femewolf

        Ich für meinen Teil seh mir eine Serie nicht an, weil ich schöne Menschen sehen will, sondern weil ich gute Schauspielerei und Handlung sehen möchte.
        Es ist doch mittlerweile so, dass das eine zum anderen gehört!

        Mal ehrlich, hast du denn schonmal in letzter Zeit einen aktuellen Film oder ne aktuelle Serie gesehen, wo man mal einfach "realistische" Personen genommen hat, sprich, 30% sind übergewichtig, und richtig hübsche gibts nun auch nicht wie Sand am Meer...und hast du schonmal eine Darstellerin in einem Film gesehen, die kein perfektes Make-up aufgetragen hatte, als sie morgens aus dem Bett stieg?

        Ich bezweifele, dass ein Experiment mit halbwegs real aussehenden Charakteren im entferntesten gelingen würde!
        Wobei man bei Star Trek sowieso keinen Dickbauch zu Gesicht bekommt, außer Shatner und Tuvok in der 7ten Staffel!

        Kommentar


          #34
          @Zefram
          Es ist nicht mittlerweile so, daß das eine zum anderen gehört, sondern das es einfach so praktiziert wird, obwohl ich mich schon öfter davon überzeugen durften, daß man bei einem ansprechenden Äußeren schon mal die schauspielerischen Qualitäten vergessen hatte.

          Was ich damit ausdrücken wollte war, daß mir lieber ein unattraktiver Schauspieler (z.B. Jürgen Prochnov) ist der sein Handwerk versteht, als nur ein Schönchen, daß alles kaputt macht.

          @Warp Junkie
          Freut mich ja, daß du schon Gefallen an der neuen "Seven" gefunden hast, aber ehrlich gesagt, so attraktiv finde ich sie nicht. Sie sieht im Gesicht irgendwie magersüchtig aus. Vielleicht täuschen ja die Fotos...

          Kommentar


            #35
            Neg !!
            Jolene Blalock ist keine Gefahr für Jeri Ryan. Sicherlich, sie ist attraktiv, aber irgendwie sieht sie doch aus wie eine "gewöhnliche" Schönheit unserer Zeit. Ihr fehlen die kleinen "Makel" die Jeri Ryan IMO so attraktiv machen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Das ist es eigentlich gerade, was mich an Jeri Ryan stört - sie ist zu makellos. Aber naja, is wohl reine Geschmackssache.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Supernic
                Das ist es eigentlich gerade, was mich an Jeri Ryan stört - sie ist zu makellos.
                IMO sind zum Beispiel ihre kleinen Tränensäcke oder auch ihre Nase, die nicht den klassischen Idealen entspricht Dinge die sie weniger perfekt aber umso attraktiver machen, (IMO zumindest ) !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  @femewolf
                  Na ja magersüchtig würd ich es nicht nennen, aber du hast schon recht, den Wettbewerb "Gesicht 2375" würde sie nicht wirklich gewinnen. Ich fand nur irgendwie das man euch die fotos nicht vorenthalten sollte.

                  Wobei ich allerdings auch denke das sie an Jeri Ryan nicht rankommt. Und ich muss auch Nic zustimmen, so wirklich makellos ist Seven auch nicht (wobei mir die Tränensäcke noch garnicht aufgefallen sind), aber gerade das macht sie attraktiv.

                  Kommentar


                    #39
                    @Warp Junkie
                    Magersüchtig. Jein...
                    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber sie erinnert mich sehr stark an eine der beiden Landers Schwestern. Sie waren Zwillinge und sahen eigentlich total gleich aus, trotzdem war die eine im Gesicht extrem knochig und wirkte dadurch älter und auf mich krank. Dadurch konnte ich sie immer entscheiden.
                    Und genauso wirkt diese Jolene auch auf mich. Hohe Wangenknochen, tiefer liegende Augen. Das ist nicht mein Schönheitsideal.

                    Kommentar


                      #40
                      Nachdem ich mir die Bilder angesehen hab, denke ich auch nicht unbedingt, daß es so krass ist. Der Effekt, den femewolf beschrieben hat, wird auf den Bildern wohl hauptsächlich durch das Make-up hervorgerufen. Obwohl sie auch nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, denke ich doch, daß sie gut aussieht.

                      CU

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von WarpJunkie

                        Und ich muss auch Nic zustimmen, so wirklich makellos ist Seven auch nicht (wobei mir die Tränensäcke noch garnicht aufgefallen sind), aber gerade das macht sie attraktiv.
                        In diesem Thread ist ein Bild zu finden auf dem besagte Tränensäcke sehr betont sind:
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          *seufz* Die Tränensäcke können auch nur einem Mann auffallen. Also ich hätte sie bis heute nicht gesehen, auch wenn ich schon viele Fotos von ihr gesehen habe.

                          Sind ihre Lippen eigentlich Natur?
                          Sorry, daß ich das frage, aber ich höre und sehe dauernd Frauen im Fernsehen, die sich ihre Lippen aufspritzen ließen und mir gefällt das Ergebnis überhaupt nicht. Oft denke ich - ohne es zu wissen - schade, die wäre hübsch bis auf ihre zu dicken Lippen (da verlieren sie schon an Kontur) und dabei ist das so gewollt und die sind noch stolz drauf.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von femewolf
                            *seufz* Die Tränensäcke können auch nur einem Mann auffallen.
                            Aber ich meinte das keinesfalls als Kritik (wie oben zu lesen) !
                            Und besonders auf gelinktem Bild sind sie ja Maku-up technisch ja noch betont.
                            Ihre Lippen sind mit ziemlicher Sicherheit echt, denn auch auf den ältesten Bildern die ich von Jeri habe sehen die genauso aus (was man über bestimmte andere Regionen ihres Körpers nicht sagen kann ) !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              also ich hab mir das foto mal angeschaut, aber so richtig entdecken kann ich die tränensäcke immer noch nicht .. na ja was solls ..

                              (was man über bestimmte andere Regionen ihres Körpers nicht sagen kann ) !
                              aber sag mal Nic ... wollen wir jetzt diesen Thread in ne Diskussion über die Echtheit bestimmter Körperregionen Sevens ausarten lassen??

                              Obwohl so nebenbei erwähnt würd mich das schon interessieren ..

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von WarpJunkie

                                Obwohl so nebenbei erwähnt würd mich das schon interessieren ..
                                Ich könnte Beweisfotos vorlegen, aber wie du sagts: Wir wollen das hier net ausarten lassen !

                                Eine solche Diskussion gab es aber schon in der Vergangenheit und zwar hier:

                                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 25.07.2001, 17:33.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X