Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon das wieder durch eine attraktive Dame Quote gemacht werden soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jery Rian ist sicherlich vom Gesicht her keine absolute Schönheitswettbewerbfavoritin, aber ab dem Hals abwärts kann sie IMHO in der absoluten Top-Liga mitspielen!

    Die Vulkanierin sieht vom Gesicht her schöner aus, finde ich zumindest, aber grundsätzlich wären mir beide rein von der Statur her schon fast ZU zerbrechlich!

    Kommentar


      #47
      Moin

      Frauen an Bord in ordnung!
      Schöne Frauen an Bord in ordnung!
      Viele schöne Frauen an Bord sogar gewünscht!

      Aber das mit Seven war ja wohl nur ein verdammter Quoten fänger. Ich meine habt ihr auch das Problem wenn ihr euch Wallpapers herrunter laden wollt, wo nur eine Person darauf abgebildet ist?

      Ich meine 60% der Bilder beschäftigt sich nur mit 7 of 9 in räkelder Pose. Ich dacht bis zu VOY das wenigstens ST seinen Stolz hat.

      Die Menschen sollen schön sein wenn sie im Fernsehen gezeigt werden sonst würde ja niemand sich eine Folge ansehen. Aber ein verkaufen eines Körpers ist was anderes. Überlegt doch mal warum Seven vor allem am Anfang ein "Wurstpelle" als Kleidung trug?
      "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

      Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Iven Loon

        Ich meine 60% der Bilder beschäftigt sich nur mit 7 of 9 in räkelder Pose.
        Wo willst du denn solche Wallpaper gefunden haben ???
        Ich kenne KEIN einziges Wallpaper mit Seven in räkelnder Pose, höchstens mit Jeri Ryan in zivil, und die Fotoshootings die sie außerhalb von ST macht kann man den ST Produzenten sicher nicht ankreiden, bzw. man darf den ST Produzenten für diese netten Fotos nicht dankbar sein, da sie damit nix zu schaffen haben.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Bisher habe ich auch nur auf Wallpapers Sevens Gesicht gesehen. Einfach weil es durch die großen Augen ausdrucksstark ist und sie wohl an Aussehen wie auch durch die Implantate was her macht. So wie Worf bei TNG, der auch für zahlreiche Wallpapers herhalten mußten.
          Ein Wallpaper von Star Trek, soll halt mehr zeigen, als nur ein Bild eines Raumschiffes. Da sollte auch ein Darsteller drauf zu sehen sein, aber ein menschlicher gibt nicht besonders viel her. Deshalb gibt es meist nur die Captains oder die beste Maske an Bord, die den SF-Charakter besonders betont.

          Kommentar


            #50
            @nicolas hazen kaum ist jemand attraktiv solls nur der quote dienen?
            du hast noch keine sekunde gesehen und weisst schon zu welchem zweck
            welcher schauspieler bzw. schauspielerin in der serie mitspielt. ich
            finde du solltest abwarten was wird, uebrigens so wahnsinnig attraktiv
            find ich sie nicht.

            Kommentar


              #51
              @mialm
              Lies dir doch mal Nicolas erstes Posting genau durch. Er schrieb nämlich folgendes:

              ...will man scheinbar bei ETP mit T'Pol ähnliches versuchen...
              Ein scheinbar ist bei mir immer noch eine Vermutung und die darf doch wohl jeder haben. Immerhin spekulieren wir in der Sektion Enterprise hier im Forum fast nur. Mehr kann man wohl nicht machen mit den Infos, die wir momentan besitzen.
              Wär nur der halbe Spaß, wenn wir jetzt erst warten müßten, bis die Serie bei uns anläuft. Irgendwie muß man sich die Zeit bis dahin ja vertreiben.

              Kommentar


                #52
                ups... das hab ich wohl bei den ganzen postings ueberlesen
                tschuldigung

                Kommentar


                  #53
                  @ femewolf
                  Danke dafür dass du mich gegen die garstigen Anschuldigungen von mialm verteidigt hast !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Mal ehrlich: Jede Serie hatte solch einen Charakter und damit hatte ich auch nie Probleme. TNG hatte Troi und DS9 war mit Jadzia auch mehr als gut "bestückt". Allerdings waren die beiden Rollen nie so offensichtlich auf den Quotenfang ausgelegt und IMHO auch so unausgeglichen eingesetzt. Troi und besonders Jadzia fügten sich mit hren schönen Körpern immer gut in die Serien ein und nur bei seven merkt man offensichtlich die Absicht.

                    Bei Enterprise sollte man hingegen noch etwas abwarten und bevor ich keine Folgen gesehen habe, kommentiere ich dies auch nicht. Es kommt auf das Niveau an, mit dem die natürlich Schönheit eingesetzt wird!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Troi und besonders Jadzia fügten sich mit hren schönen Körpern immer gut in die Serien ein und nur bei seven merkt man offensichtlich die Absicht.
                      Was soll das denn heißen ?
                      Seven hat sich doch trotz ihres offensichtlichen Primärzwecks doch auch extrem gut in die Serie eingefügt. Ich denke bei Deanna in den ersten Staffeln als sie noch diese engen beinahe-Catsuits trug war die Absicht auch offensichtlich, wogegen bei Jadzia derartiges nie zu beobachten war. DS9 hatte wohl auch so genug Zuschauer !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Was soll das denn heißen ?
                        Seven hat sich doch trotz ihres offensichtlichen Primärzwecks doch auch extrem gut in die Serie eingefügt. Ich denke bei Deanna in den ersten Staffeln als sie noch diese engen beinahe-Catsuits trug war die Absicht auch offensichtlich, wogegen bei Jadzia derartiges nie zu beobachten war. DS9 hatte wohl auch so genug Zuschauer !
                        Ich gebe zu, bei Troi hat man das ganze auch ziemlich stark gemerkt, aber immerhin hat sie nie solch enge Anzüge getragen wie Seven! Und ausserdem wurde dort auch nicht mit dem erotischen Phänomen, der kühlen Nordfrau gespielt, die trotzdem so unglaublich sexy ist und keinen will. Männerphantasien....
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                          Was soll das denn heißen ?
                          Seven hat sich doch trotz ihres offensichtlichen Primärzwecks doch auch extrem gut in die Serie eingefügt.
                          Das hat keiner bestritten, aber ihren Primärzweck siehst du ja anscheined selber ein...also hättest du dir dein "was soll das denn heißen" auch sparen können, FRAPOS?

                          DS9 hatte wohl auch so genug Zuschauer !
                          Eher nicht...leider......sonst hätten sie sicher noch bombastischere Schlachten hinbekommen...*lechz*

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Zefram

                            Das hat keiner bestritten, aber ihren Primärzweck siehst du ja anscheined selber ein...also hättest du dir dein "was soll das denn heißen" auch sparen können, FRAPOS?
                            NEG !!!
                            Narbo implizierte mit dem Posting auf das ich Bezug nahm, das sich Seven in geringerem Maße als Deanna und Jadzia in die jeweilige Serie einfügt. Deshalb mein Einspruch !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Ich finde auch, daß sich Seven gut in die Serie eingefügt hat. Jedenfalls vom Charakter her. Daß sie bei den Autoren bevorzugt wurde und ihr dadurch zuviel Augenmerk zukam, was andere Charaktere blaß erscheinen läßt liegt ja nicht an ihr. Wäre das gleiche bei Troi passiert, wäre die Serie wohl nicht so lang gelaufen.

                              Kommentar


                                #60
                                Bitte geht doch mal ein paar seiten zurück; da habe ich schon mal über das thema geschrieben!

                                Denn sind wir mal ehrlich, wie war es denn in TOS!
                                Wer erinnert sich denn nicht an die Lichtspiele mit den Augen, (ich persönlich fand das extrem lustig, wenn man die Augen so hervorgehoben hat)

                                Dann nicht zu vergessen die knappen Uniformen, usw.

                                Kirk der eigentlich nichts anderes war als ein intergalaktischer Herzensbrecher!!

                                Das war alles Gene's Idee!!

                                Und um das aufleben zu lassen hat man in Star Trek 9 diese Catsuits entworfen (tipp; avatar von femewolf ansehen)
                                Man hat den designern gesagt das man damit ein wenig an TOS erinnern wollte!
                                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                                One truth that all who live must learn.
                                From first to last and all between
                                Time is the fire in which we burn.
                                - El Aurianisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X