Wird es in "Enterprise" Crossovers zu TOS geben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es in "Enterprise" Crossovers zu TOS geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke den meisten Fans sollte klar sein, daß der junge Spock nur durch einen Zeittrip in die Zukunft auftreten könnte, da er zu Zeiten der neuen Enterprise einfach noch nicht geboren sein kann und sein Vater selbst wohl noch sehr jung ist. Für mich persönlich ist es unvorstellbar, daß es einen annehmbaren Schauspieler für diese Rolle geben wird.

    Aber wichtigster Punkt ist, daß man sehr darauf achten muß, was mit dem jungen Spock, bzw. was rund um ihn geschieht. Sonst verhedert man sich wohl leicht damit, daß einige begeisterte TOS-Fans auf eine Ungereimtheit stoßen was eine Aussage des alten Spocks in Bezug auf seine Jugend betrifft. Oder man sich wundert, daß der "alte" Spock diesen Vorfall (der sich um ihn bei der neuen Enterprise entspinnt) niemals in passenden Zusammenhang erwähnt hat.

    Kommentar


      #32
      Crossovers mit Picard wären geil *g*
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dean
        Crossovers mit Picard wären geil *g*
        Naja, das wäre in der Tat reizvoll aber Patrick Stewart wird wohl zu viel Geld verlangen als dass man ihn Auftreten lassen würde. Auch ein sinnvolles Eingliedern in die Story würde sich sehr schwierig gestalten.

        P.S. Kann es sein dass du dich generell weigerst mehr als eine Zeile Text zu verfassen ? Und damit nicht genug: Teils sind deine Einzeiler sehr sinnarm...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Es wäre äußerst Reizvoll wenn man Patrick Stewart (trotz der Kosten) überreden könnte eine Gastrolle in der neuen Serie zu übernehmen. Eine Story würde sich sicher dafür finden lassen und bisher gab es ja in jeder Serie Gastauftritte von alten Serien (bis auf TOS natürlich)
          bin gespannt

          P.S. Längerer Text gleicher sinn
          zufrieden?
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Dean
            Eine Story würde sich sicher dafür finden lassen und bisher gab es ja in jeder Serie Gastauftritte von alten Serien (bis auf TOS natürlich)
            Das Problem ist hier nur das bisher die neueren Serien auch immer weiter in der Zukunft spielten als ihre jeweiligen Vorgänger. Da aber ETP weit vor TOS liegt ist es ungleich schwieriger Gastcharaktere aus den anderen Serien auftreten zu lassen. Anders als durch Zeitreisen dürfte das nicht funktionieren !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Wenn ich an die Tribbls oder ans Treffen der Generationen denke
              bin ich mir ziemlich sicher das es so etwas in der Art geben wird ....
              das ist einfach schon sowas wie Tradition
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


                #37
                Auf jeden, man könnte ja wieder die Tribblese zeigen

                Man könnte quasi die Rivalität zwischen Klingonen und Tribbles dort einführen...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38

                  Genau! Eine der schönsten (und lustigsten) Folgen in TOS und DS9!
                  Wenn etwas in der art kommt, das währ gut, und ich könnte damit leben!
                  Es währe kein richtiges Crossover, aber man würde es doch als solches erkennen!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    Auf solche Folgen hoffe ich.
                    Es gibt ja so einiges, was man durch die "frühere" Serie aufklären kann. Es gibt noch einiges, was in späteren Serien als gegeben hingenommen wurde und man dadurch erklären könnte.

                    CU

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X