Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start der neuen Serie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start der neuen Serie!

    Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass die neue Serie am 26. September in Amerika anläuft. Das weiß ich daher, dass ich gestern erst aus Kalifornien zurückgekommen bin *harr*
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

  • #2
    Ich werd mir dann am Wochenende darauf die Folge über Morpheus oder Bearshare downloaden. Es gibt da einen Trek-Fan, der alle Folgen (wohlgemerkt ohne Werbung) ins Netz stellt. Selbstverständlich im DIVX Format. Hab mir bereits alle Voyagerfolgen downgeloaded (incl. Endgame).
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gehört, das UPN die Serie vielleicht sogar schon Ende August starten will
      talsvar atim, talsvar kardasshu!
      skahavpar, atov anakim talsvach

      Kommentar


      • #4
        Hat eigendlich jemand eine Idee, wann die Serie ins Sat-1 Programm kommt?
        talsvar atim, talsvar kardasshu!
        skahavpar, atov anakim talsvach

        Kommentar


        • #5
          hab grad gelesen. danke für die antwort, wusste nichtmehr in welchen threat ich die frage gestellt hatte Jedenfalls sollte man mal Sat-1 Dampf unterm Kessel machen bzw. dem Synchronisationsteam.
          talsvar atim, talsvar kardasshu!
          skahavpar, atov anakim talsvach

          Kommentar


          • #6
            Habe gerade im Nachbarforum gelesen, dass die Serie wohl Sommer / Herbst 2003 starten soll. Das wahr natürlich nur eine Schätzung.
            Ich stehe bestimmt nicht allein dar wenn ich sie mir früher erhoffe.
            Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
            Ein Heute ist zwei Morgen wert.
            Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

            Kommentar


            • #7
              @ Legat Damar: Es gibt da eine wunderbare Funktion, die mit dem button "edit" genutzt werden kann, und uns so sinnlose einzeiler erspart!

              Sommer 2003 halte ich, gelinde gesagt, für absoluten Humbug, ich schätze eher mal auf Mitte 2002 im free-tv, auf Video schon im Frühling, so würde ich mal schätzen!

              Kommentar


              • #8
                Aktuelle Meldung von www.dailytrek.de :

                SAT.1: Startet "Enterprise" 2002?
                Neusten inoffiziellen Meldungen zufolge soll die neue Trek-Serie "Enterprise" im nächsten Jahr auf SAT.1 Premiere feiern.
                Scheinbar wird die Serie aber nicht direkt im Anschluss an die letzte "Voyager"-Staffel zu sehen sein (welche im Dezember 2001 oder Januar 2002 zu Ende geht), sondern erst nach einem Unterbruch von einigen Monaten. Hierbei handelt es sich aber wie gesagt noch um inoffizielle Informationen.

                Definitiv fest steht hingegen, dass SAT.1 ab dem 2. September 2001 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Farscape" beginnt (wir berichteten gestern), und der Sender ab dem Herbst 2002 ein neues Logo bekommt.

                Vielen Dank an unseren Leser Simon Gangl für den Hinweis.


                Ich bleibe dabei - den Pilotfilm wird man hierzulande zu Weihnachten 2001 als Kaufvideo erstehen können, im Free-TV startet die Serie im Spätsommer/Herbst 2002...
                Eben genauso wie damals bei "Voyager"...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  US Erstausstrahlung: 26. September 2001 um 20:00 Uhr auf UPN

                  BRD Videos: Schätzungsweise Ende 2001/Anfang 2002
                  BRD Pay-TV: Schätzungsweise Frühling 2002
                  BRD Free-TV Erstausstrahlung: Sommer 2002 (wahrscheinlich nicht als zusammenhängende Episode, sondern in zwei Teilen)

                  TAFF (Pro7) hat vor ein paar Tagen den letzten Trailer im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf

                    BRD Free-TV Erstausstrahlung: Sommer 2002 (wahrscheinlich nicht als zusammenhängende Episode, sondern in zwei Teilen)
                    Ist zwar alles Spekulation, aber DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

                    Als Voyager damals auf Sat.1 anlief, verging kein Tag, wo ich nicht einen Trailer zu Gesicht bekam für den Pilotfilm, und dieser hatte damals um die 5 Millionen Zuschauer...also für Sat.1 eine sehr gute Abendquote! Warum sollte man die neue Serie schon von vornherein dermaßen Ohrfeigen? So dumm werden die Leute von Sat.1 sicher nicht sein!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X