Neue serie-grober überblick - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue serie-grober überblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue serie-grober überblick

    hallo!

    bin neu hier und hab erst hier erfahren dass es eine neue serie gibt.

    könntet ihr bitte kurz die wichtigsten daten schreiben, so wie z.b. wo handelt die serie, wer spielt mit, die grobe handlung, sternzeit

    wäre echt dankbar
    SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

    #2
    jetzt mal im Ernst, du kannst dich entweder durch diesen Thread hier durcharbeiten:



    oder aber meinetwegen bei www.enterprise-center.de vorbeischauen, die haben das IMHO ganz gut zusammengefasst, was es bis jetzt gibt!

    Kennt denn noch einer eine gute Enterprise - Seite!? Würd mich mal echt interessieren...

    Kommentar


      #3
      @Ziolkowskij: wie Zefram schon gesagt hat auf Enterprise-Center (E-C) findest du alle relevanten Infos zu ETP. Übrigens bin ich der Webmaster von E-C.

      Klar kenne ich noch weitere! Ich muß mich ja mit der Konkurenz auskennen !

      http://www.stenterprise.de - Die News sind aktuell, aber alles weitere, naja.

      http://www.enterprise-zone.de.lv - Tja News und Infos können sich sehen lassen, aber das Layout lässt noch zu Wünschen übrig.

      Wenn ihr bei E-C vorbei surft, dann vergesst nicht ins Gästebuch zu schreiben!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X