Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack zum Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundtrack zum Trailer

    Weiß jemand wie der Soundtrack bzw der Song der wärend des Trailers (Video mit Szenen aus der Enterprise Pilotfolge 'Broken Bow') läuft heißt, von wem er ist und wo man ihn herbekommen kann?


  • #2
    Diese Frage wurde schon in einem anderen Thread gestellt, aber weil du neu bist werde ich mal nicht über dich herfallen.

    Hier geht es zum Thread mit der der gleichen Frage!

    Wenn man so spezielle Fragen hat, empfielt es sich immer erst einmal mit der Suchfuntion danach zu suchen!

    Qapla'

    Kommentar


    • #3


      Sorry...

      Aber wo der Post hier schon steht geb ich mal die Antwort.

      The Calling "wherever you will go"

      Weiß jemand wo man den Song herbekommt? Oder mehr über die Band?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von WOLFMAN[FS]
        The Calling "wherever you will go"

        Weiß jemand wo man den Song herbekommt? Oder mehr über die Band?
        Bitteschön:
        http://drnews.powerweb.de/drnews-cgi...p3&img=&tt=mp3
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          @Data: Dein Link funktieoniert bei mir nicht.

          Kommentar


          • #6
            Tja, weil TrekNews seit gestern down ist!

            Sorry Einzeiler!

            Kommentar


            • #7
              Auf der The Calling Homepage könnt ihr den Song auch downloaden

              Kommentar


              • #8
                oder ihr benutzt WinMX, das meiner meinung nach vieeel besser als napster ist.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                • #9
                  @Firstborg: Wo kann man WinMX herbekommen? Weil bei Napster funzt nix mehr, Aimster finde ich schei** und die ganzen Gnutella Clients sind unausgereift.

                  Kommentar


                  • #10
                    www.downloads.com
                    einfach winmx als suchwort ein fügen und downloaden.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                    • #11
                      @WOLFMAN[FS]: Wo auf der Seite giebt es den Soundtrack zum Download? Ich find da nur ne Bildvorschau, und die funzt nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich find den song schoma hammergeil. und das jetzt "popmusik" in star trek auftaucht ist für mich eine positive neuerung.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja ic fand den song auch gut hat mich ehrlichgesgt ueberrascht
                          das der trailer nicht die uebliche star trek instrumental musik
                          spielte wie das sonst so der fall ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Trailermäßig haben die von UPN (oder wer die macht) echt was drauf, und ich hab schon viele Voyager - Trailer gesehen (sammel Trailer zu ST auf Platte, Archiv > 1,8GB), in denen fetzige Musik im Hintergrund lief!
                            Es macht Appetit, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie solch einen musikalischen Stilbruch machen werden!

                            Orchestrale Musikbegleitung gehört zu ST wie der Warpantrieb...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X