Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue "Enterprise"-Promos sind online verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 neue "Enterprise"-Promos sind online verfügbar

    Heute sind zwei neue "Enterprise" Promos online gegangen!

    Auf Enterprise-Center könnt ihr euch sie downloaden!

    Mich interessiert aber viel mehr was ihr von den beiden Videos haltet. Ich finde sie auf jedenfall echt klasse.

    - neues Bildmaterial (teilweise was wir bisher nur auf Bildern gesehen haben) +
    - sehr gute Bildqualität +
    - sehr guter Sound
    = Vorfreude Pur!!!

    Also, ich kann jeden empfehlen diesen beiden Videos sich herunter zu laden!

  • #2
    Danke für den Hinweis, hab mir gleich beide runtergezogen.

    Hinweis für alle, die keine Flatrate besitzen oder nur ein langsames Modem besitzen: Spart euch den Download von dem Video mit Archer als kleiner Junge, daß ist der alte Trailer nur mit neuem Beginn.

    Der zweite Trailer hat mir sehr gut gefallen und da kommt doch schon mehr Star Trek Feeling auf. Phlox ist auch gut zu sehen. Die Vulkanierin macht einen sehr guten Eindruck. Es mag nicht so viel neues zu sehen geben, aber irgendwie weckt er die Lust nach mehr.

    Kommentar


    • #3
      Lustig finde ich, dass der Admiral noch eine Krawate trägt.

      Schlecht dagegen finde ich dass die "Phase-Pistol" in Pulsen schießt.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von 3of5
        Schlecht dagegen finde ich dass die "Phase-Pistol" in Pulsen schießt.
        Diese neuen Phasenpistolen erinnern mich mehr und mehr an "Blade Runner" - sind zum ersten mal "richtige" Handwaffen bei ST...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Hinweis für alle, die keine Flatrate besitzen oder nur ein langsames Modem besitzen: Spart euch den Download von dem Video mit Archer als kleiner Junge, daß ist der alte Trailer nur mit neuem Beginn.
          Im ersten Video sind aber auch etliche neue Szenen, aber das muß jeder selber entscheiden. Den 2. finde ich natürlich auch besser.

          Heute ist aber ein drittes Video erschienen!!! Er enthält zahlreiche neue Szenen und sehr viel Action und er geht 1 Minute lang! Wer ihn runter laden möchte, der kann die Links im ersten Beitrag benutzen!

          Kommentar


          • #6
            Ist euch mal aufgefallen:

            Im ersten "broken bow" - Trailer wird gesagt:

            For decades, we dreamed of travelling beyound our galaxy...

            während in dem neueren Trailer gesagt wird:

            For decades, we dreamed of travelling beyound our solarsystem...



            ...ob da wieder mal ein paar ST-Freaks wachsam gewesen sind?

            Kommentar


            • #7
              @Zefram
              Sieht fast so aus. Ist aber schon Wahnsinn worauf du immer achtest. *bewunder* Wenn ich das als Maßstab nehme, dann bin ich wohl kein großer Star Trek Fan.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                ...ob da wieder mal ein paar ST-Freaks wachsam gewesen sind?
                ROTFL - das klingt so, als ob sie den damaligen Übersetzer des dt. TNG-"Vorwortes" verpflichtet (und mittlerweile schon wieder gefeuert) hätten...

                Wobei das bei TNG natürlich einfach falsch war - im ENT-Trailer eigentlich nicht - träumen tun wir ja in der Tat davon...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Apropos Opening: Hoffentlich hat man sich einen Wouuusch-Wouuusch Vorspann wie bei TOS oder TNG verkniffen.

                  Beim nächsten Trailer zeigt man vieleicht auch schon Szenen mit der NX-01. Der letzte Trailer hat meine Vorfreude nur noch gesteigert.

                  LLaP
                  See you ... out there ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                    Apropos Opening: Hoffentlich hat man sich einen Wouuusch-Wouuusch Vorspann wie bei TOS oder TNG verkniffen.
                    Sorry, falls ich mich jetzt als altmodisch deklarieren, aber was meinst du mit Wouuusch-Wouuusch Vorspann? Ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von femewolf


                      Sorry, falls ich mich jetzt als altmodisch deklarieren, aber was meinst du mit Wouuusch-Wouuusch Vorspann? Ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer.
                      "Und sie kam immer von links - und ich hab immer verloren..."

                      Er meint die Enterprise, die bei TOS und TNG im Vorspann immer durchs Bild wuuuuuscht...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12

                        Danke für die Aufklärung, Data. Jetzt versteh ich.
                        Aber wieso hast du immer verloren, weil sie ständig von links kam. Du wirst doch nicht ständig auf rechts gesetzt haben...
                        Bei einem Androiden wie dir hab ich mir doch die auf 10 Dezimalstellen genaue Abschätzung einer Chance erwartet.

                        Kommentar


                        • #13
                          @femmewolf: Gerade wenn Du altmodisch bist, musst Du es wissen. Mit ist nur gerade keine bessere "lautmalerei" eingefallen.

                          Aber sie kamm von links UND rechts. Immer hin und her. Wuuusch-Wuuusch.

                          LLaP
                          See you ... out there ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Zefram
                            Ist euch mal aufgefallen:

                            Im ersten "broken bow" - Trailer wird gesagt:

                            For decades, we dreamed of travelling beyound our galaxy...

                            während in dem neueren Trailer gesagt wird:

                            For decades, we dreamed of travelling beyound our solarsystem...
                            Das ist mir auch aufgefallen, gleich als ich ihn das erste mal sah
                            "beyond our galaxy" wäre schon etwas übertrieben da selbst in den anderen Serien (fast) kein Schiff über unsere Galaxie hinaus flog
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              @femewolf: Das Zitat bezog sich auf Michael Mittermeier - eigentlich schon fast Pflicht für jeden ST-Fan!

                              Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                              Aber sie kamm von links UND rechts. Immer hin und her. Wuuusch-Wuuusch.
                              Sicher?

                              Wo sind die TOS-Experten???
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X