2 neue "Enterprise"-Promos sind online verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue "Enterprise"-Promos sind online verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @femewolf
    welchen Trailer meinst Du denn mit zweiten Trailer? den zweiten von oben? Oder den zweiten neuen? Ich kenne sie alle noch nicht und will mir (wenn ich schon mal wieder die Telefonrechnung in die Höhe treiben muß) wenigstens auch einen guten runterladen.
    @Data
    Michael Mittermeier......dafür lohnt es sich ja schon fast wieder einen neuen Thread aufzumachen.
    Am besten gefiel mir die Szene in New York, wo er zum ersten mal einen richtig stahlharten COP trifft.

    Kommentar


      #17
      @Chupacabra
      Also mit zweiten Trailer meine ich "Enterprise"-Szenen von der Crew und den Aliens. Der gefällt mir eigentich noch am Besten. Da kam bei mir zumindest so richtig tolle Vorfreude auf die neue Enterprise hoch.
      (Wenn dir der letzte große mit über 10 MB zu groß zum laden ist, aber du später noch Lust auf einen zweiten Trailer bekommst, dann nimm noch das mit Archer als kleinem Jungen. Der erste Trailer, der am kleinsten ist, hat eine ziemlich schlechte Qualität.)

      Kommentar


        #18
        @Data: Da bin ich mir relativ Sicher. Die 1701 wie auch die 1701-D kam im Vorspann abwechselnd von links und recht.

        Die werden jetzt wohl was in der Art des Voy-Vorspanns machen. (hoffe ich zumindest )

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #19
          Das Opening wird diesmal ein wenig anders, schätze ich mal. Dies haben auch die Produzenten gesagt. Die Musik soll moderner werden, nicht mehr diese Orchester artige Musik, obwohl mir diese auch immer gefallen hat. Der Inhalt des Openings wird sicherlich auch anders werden.

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir jetzt den 10 MB großen Trailer runtergeladen. (hoofe mein Eltern vergeben mir)
            Ichmuß ehrlich sagen....der hat meine Meinung zu ETP etwas gebessert. Vorher war ich absolut kontra, jetzt tendiere ich zu "ich werd mir erst die Pilotfolge ansehen, dann entscheiden".
            Ich finde es aber schon mal gut dass Scott Bakula mitspielt, den sehe ich gerne.

            Kommentar


              #21
              Also ich finde die neuen Promovideos echt cool. Außerdem hätte ich gleich eine frage dazu . Weiß jemand wie das Lied heißt das in den Videos verwändet wurde ? Wäre nett wenn mir einer eine kleine auskunft geben könnte. THX

              Kommentar


                #22
                Das ist "Wherever You Will Go" von The Calling.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von hauzi
                  Also ich finde die neuen Promovideos echt cool. Außerdem hätte ich gleich eine frage dazu . Weiß jemand wie das Lied heißt das in den Videos verwändet wurde ? Wäre nett wenn mir einer eine kleine auskunft geben könnte. THX
                  Am Besten siehst du dir die Titel der anderen Postings an. Dann wäre dir aufgefallen, daß schon zwei solche Threads existieren. Du kannst aber auch die praktische Suchfunktion verwenden.
                  Hier noch mal die URL des Downloads, damit du diesmal nicht zu suchen brauchst: http://drnews.powerweb.de/drnews-cgi...p3&img=&tt=mp3

                  Kommentar


                    #24
                    Wow ging das schnell. Big THX für die Hilfe. OK nächstes mal nutz ich die funktion nochmal THX.

                    Kommentar


                      #25
                      @femewolf: Dein Link wird aber nicht funktionieren, weil TrekNews seit einigen Tagen down ist!!!

                      Ich werde mal sehen, ob ich den Song auf meine Seite stellen werde. Ich werde euch dann informieren!

                      URL: ENTERPRISE-CENTER , eine STD-Network Site

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X