Welche is die Beste Collection?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche is die Beste Collection??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche is die Beste Collection??

    Moin alle!! Bin neu hier und schon ne frage

    Welche DVD TVserien Collection ist denn die Beste abgesehn vom aussehen??

    Gibt ja halt 3verschiedene wie ich bei ebay gesehen habe.

    #2
    Es gibt nur zwei Verschiedene: Die "Brotboxen" (pro Box eine komplette Staffel) (klick mich!) und die neurere Auflage, die Halbstaffel Boxen (klick mich!). Welche dritte hast du denn noch gesehen?

    Und abgesehen von der Verpackung, sind die beiden Versionen identisch.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #4
      Da du hier im Entprise-Unterforum geschrieben hast und den Serientitel nicht noch einmal erwähnt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du auch "Star Trek Enterprise" meinst. Du hast jetzt allerdings DVD-Boxen von "Star Trek - The Next Generation" verlinkt. Sag doch gleich, dass es sich um diese Serie handelt.

      Die ersten zwei von dir verlinkten Boxen, sind die gleichen. Von der dritten Variante würde ich die Finger lassen. Das schaut eher nach ner billigen asiatischen Kopie aus. Gibts nämlich weder in Europa noch in den USA so zu kaufen.

      Grundsätzlich gilt aber: Es gibt überhaupt nur eine Variante der TNG-DVDs. Auch wenn die Verpackung anders aussieht, die Ausstattung ist immer die gleiche. (In den USA z.B. natürlich andere Tonspuren) Ich empfehle dieses Angebot:
      Amazon.de: Star Trek - The Next Generation - Series 1-7 - Complete [UK IMPORT]: Patrick Stewart: DVD

      Der UK-Import ist identisch mit dem deutschen Version und vor allem billiger. Auch alle Tonspuren etc. enthalten, falls auf deutschen Ton Wert legst.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #5
        Danke Dr.Bock wie ich es mir gedacht^^ Die Uk version, dann werde ich die jetzt kaufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X