Enterprise-Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise-Charaktere

    Hallöchen

    Ich suche Infos zu den Charakteren der neuen Serie. Und zwar nicht aus ihrem realen Leben, sondern von Ihren Rollen, benötigen tu ich das für meine Datenbank... Wenn jdm weiß wo ich sowas herbekommen könnt, wär ich sehr dankbar.

    Mfg

    Sid

    #2
    Versuch's doch 'mal bei

    www.st-enterprise.de

    HAHA! Garantiert Topinformationen aus erster Hand!

    Kommentar


      #3
      Oder du schaust bei www.startrekarchiv.com vorbei

      Enterprise -> Charaktere
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Oder du besuchst ENTERPRISE-CENTER ! Dort habe ich alle Infos zusammen gestellt, obwohl es mal einen Update bräuchte. Trotzdem findest du dort genug, um erst einmal bescheid zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Oder bei STENTERPRISE.de
          Oder bei STENTERPRISE.com
          Oder bei STARTREK.COM
          Signatur:
          Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

          Kommentar

          Lädt...
          X