Sieht stark nach Galaxy Quest aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieht stark nach Galaxy Quest aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Supernic

    Voyager war IMO auch eine (sehr) schlechte Serie aber Star Trek ist draufgestanden. Auch die Autoren von div. Serien können Fehler machen oder Scheiße bauen.
    So schlecht war Voyager auch nicht. Allerdings gab es viele schlechte bzw. "na ja" Folgen. Aus Voy hätte man mehr machen können. Das gleiche kann der neuen Serie auch passieren. Wäre nicht das erste Mal, das ein guter Ansatz aufgrund schlechter Autoren baden geht.

    IMHO ist "Enterprise" eine Chance für ST. An Voy hat man gesehen, das sich die Autoren festgefahren haben. Es gab wenig neue Ideen. Aufgrund der anderen Situation müssen ganz andere Storys gefunden werden. Es gibt noch keine Föderation, also keine "störenden" Direktiven. Die Starfleet ist nicht die grosse Organisation, die sagt "Spring !" und die anderen fragen "wie hoch?"

    Nach den Trailern bin ich sehr gespannt auf das was kommt. Die Austattung sieht sehr gut aus und der Captain ist ein bliebter Schauspieler.

    Ich hoffe nur, das sich die Autoren nicht in den vielen Ungereimtheiten und Wiedersprüchen der ST-Historie verfangen.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Kodiak

      Die Produzenten hätten sie auch in der Zeit von oder kurz nach DS9 / Voyager ansiedeln können und das beliebte "Star Trek" davorsetzen können und hätten so schon viele Fans sicher.
      Die Serie hat so oder so die ganzen ST-Fans erstmal auf der Habenseite, es wird JEDER, der entweder TOS, TNG, DS9 oder Voyager mochte zumindest beim Pilotfilm einschalten, danach wirds sicher um 50% schrumpfen, aber das wäre immernoch ein Riesenerfolg!
      Ob die Serie nun "Star Trek" heißt oder nicht, ist den Trekkies egal, sie schauen es so oder so...und auch wenns auf ner Kadettenausbildunsschule spielen würde, jeder würde wenigstens mal reinschauen und sich in Urteil bilden!

      @ supernic:
      Klar, man darf nicht alles unkritisiert stehen lassen! Aber man darf(sollte) auch keine Vorurteile haben...zumindest keine negativen, positive Vorurteile sind mir 1000x lieber, weil ich mich lieber aus was neues freuen möchte und nicht von vornherein auf pessimist schalten will!

      Kommentar


        #18
        sobald die serie in deutschland laeuft werde ich sie mir auf
        jeden fall ansehen zumindest die ersten 10 folgen, und dann
        kann man sich mal ein urteil bilden.die ersten folgen von TNG
        sind beim ersten mal anschauen acuh nicht so wahnsinnig gut
        aber wenn man sich an den stil gewoehnt hat...man muss halt
        erst mal einen blick dafuer kriegen.ich bin nicht der meinung
        das eine serie gut sein muss nur weils star trek ist, aber ich
        hoffe es sehr das sie gut wird

        Kommentar


          #19
          Für Gewöhnlich warte ich die erste Season ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Im ersten Jahr wird in aller Regel noch geübt und ausprobiert. Das war bei TNG so, auch bei DS9 und bei Voy war dies auch der Fall.

          Erst kommt ein sehr guter Pilot, dann fällt die Serie in ein grosses Loch. Aus diesem quält es sich dann wieder hervor und dann wird die Serie vieleicht sogar gut. Jetzt könnte man natürlich auch sagen, das manche Serien (z.B. Voy) immer wieder in so ein Loch fallen.

          LLaP
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #20
            aber die serie wird schon gut werden weil es eine startrek serie ist
            Ach, ist das so?
            .. und dabei heisst sie noch nichmal "STAR TREK:"

            naja, hoffen wir mal das beste...
            Signatur:
            Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

            Kommentar

            Lädt...
            X