Suche Enterprise Soundtracks von speziellen Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Enterprise Soundtracks von speziellen Episoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Enterprise Soundtracks von speziellen Episoden

    Hi Leutz,

    bin auf der Suche nach speziellen einzelnen Liedern oder Soundtracks,bisher hab ich die "Broken Bow" und "Regeneration"-Soundtracks.Jetzt wollte ich mal wissen ob es für andere spezielle Episoden auch Soundtracks oder wenigstens einzelne Lieder gibt.Die Soundtracks von "Die Schockwelle-Teil 2" oder von "Horizon" gefallen mir besonders gut.Von der Episode Horizon hatte ich mal nen Song,den find ich aber beim besten Willen nicht mehr.Ich weis nur das der Track für die Episode von Mark Mckenzie stammt,aber über google find ich nix. Hat Jemand ne Idee wo es einzelne Lieder oder Soundtracks gibt?

    #2
    Enterprise :: TrekCore

    Wo hast du "Regeneration" her?
    Die vielleicht besten SciFi-Comics:
    Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

    Kommentar

    Lädt...
    X