Die folge aus der Dritten Staffel Regeneration - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die folge aus der Dritten Staffel Regeneration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die folge aus der Dritten Staffel Regeneration

    Also ich find es schade das die so verhunst wurde denn die borg kommen eigentlich aus dem 24. jhrd. und ich finde es komisch das die NX-01 Enterprise die mittel hatte das borg schiff zuzerstören. Die borg habe eigentlich genung zeit gehabt um ihre shpehe wieder herzustellen mit dem arctic shuttel oder was das war. Es war ja auch die Sphere die Picard abgeschossen hatte. *kopfschermz* Temporale paradoxie nicht mein fall

    #2
    Die Diskussion zu dieser Folge findest du hier.



    Bitte dort weiter diskutieren.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X