Titel Musik von ETP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel Musik von ETP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und das Archer platte Dialoge hat stimmt nicht! Nur mangelt es ihm an "föderierter" Ausdrucksweise. ER drückt sich mehr wie ein Mensch unserer Zeit aus.
    Und ich finde das auch konsequent, da die Serie ja 2151 spielt.
    Naja, das sind immerhin 150 Jahre nach unserer Zeit. Und selbst heute würde man für einen Kommandanten und Diplomaten, der gleichzeitig der Vertreter aller Länder ist, nicht jemanden wie Archer schicken.


    Und junge: an der Vulkanier in Unterwäsche bei Bazillen runterschrubben, wird das Trek-Universum noch untergehen.
    Wohl kaum. Aber ich finde es schon recht eindeutig wenn man gleich in der ersten Folge die Sexy-Vulkanierin in Unterwäsche vorführt.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von 3of5

      Wohl kaum. Aber ich finde es schon recht eindeutig wenn man gleich in der ersten Folge die Sexy-Vulkanierin in Unterwäsche vorführt.
      oh ja, das ist schon schlimm...man kann HAUT sehen...und das in einer ST-Serie gleich im Pilotfilm!

      Was ist der Unterschied zwischen "zur Schau Stellung" im Pilotfilm und "zur Schau - Stellung" in der 5ten Episode?

      Und was ist an "bedeckter" "Zur-Schau-Stellung" denn bitteschön so fatal falsch?

      Kommentar

      Lädt...
      X