Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualitätsfrage Bild Staffel 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualitätsfrage Bild Staffel 2

    Hallo,

    mal eine Frage an euch. Bei manchen Episoden der Staffel 2 fällt mir verstärkt auf das ich in manchen Szenen eine Art "Nachzieheffekt" habe. D.h. es sieht aus wie wenn der Hintergrund sich von alleine bewegt und Gesichter oder Haare von Leuten wie überlagert wirken (sry fällt schwer dies genau zu beschreiben!)
    Getestet habe ich die Folgen mit diversen Playern und an diversen TV Geräten. Ist also wohl ein Problem der DVD.
    Auffallen tut es extrem in den Folgen "Dawn" ab ca. 25min und ganz stark bei der Folge Waffenstillstand (immer dann wenn es etwas dunkler ist bei den Andorianern - z.B. zu Beginn).
    Kann dies jemand bitte mal prüfen?
    Gruss

    edit: wäre nett wenn jemand seine DVD mal einwerfen könnte um dies zu checken. Besonders bei Waffenstillstand 0:11min bis 1:01min und 13:20min bis 13:26min zu erkennen.
    Gruss
    Zuletzt geändert von garfunkel74; 09.11.2008, 16:13.
Lädt...
X