Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise in Deutschland

    Hallo Zusammen,

    ich hab diesen Tread noch nirgendwo gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Weiß irgendjemand von Euch schon, wann oder wo 'Enterprise' bei uns zu sehen sein wird?

  • #2
    Angeblich auch auf Sat 1 und Ende nächsten Jahres, aber belehrt mich eines Besseren, falls ich das falsch in Erinnerung hab.

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      @Bluezifer: Hmmm..., das Thema hatten wir schon oft, aber ich weis jetzt nicht, ob wir es schon in einen extra Thread hatten. Ist jetzt auch egal .

      SAT.1 wird sicherlich ETP ausstrahlen und ich würde den Zeitraum zwischen Sommer und Weihnachten 2002 anpeilen.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf

        SAT.1 wird sicherlich ETP ausstrahlen und ich würde den Zeitraum zwischen Sommer und Weihnachten 2002 anpeilen.
        Diese Meinung teile ich voll un ganz. Ich habe allerdings die Hoffnung, daß PREMIERE mit der Ausstrahlung von ENTERPRISE ein paar Monate früher beginnt.

        Thomas "cptza"
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe allerdings die Hoffnung, daß PREMIERE mit der Ausstrahlung von ENTERPRISE ein paar Monate früher beginnt.

          Ich fände das gar nicht sooooo toll...ohne nen Decoder ist das nämlich bannig schwierig zu sehen. Davon ab sind dann hier so einige schon am schwärmen und wir armen nicht-Premiere-Besitzer schmachten vor Eifersucht.

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            also ich nerve meinen Vater schon lange "Kauf Prmeiere" sein Antwort:
            "Brauche wir nich!"

            klar, ich finds schon schlimm genug das die die Vorschau auf die Filme und dekodiert senden um uns gans wässrich machen!!
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Muli



              Davon ab sind dann hier so einige schon am schwärmen und wir armen nicht-Premiere-Besitzer schmachten vor Eifersucht.

              Gruß Sebastian
              Tja, ich würde sagen, das ist die Art und Weise, wie Premiere an neue Kunden kommt

              Und habe tatsächlich schon Gerüchte gehört, daß Premiere die Serie ausstrahlen will, aber ob vor oder nach Sat1 weiß ich nicht.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Ich fände das gar nicht sooooo toll...ohne nen Decoder ist das nämlich bannig schwierig zu sehen. Davon ab sind dann hier so einige schon am schwärmen und wir armen nicht-Premiere-Besitzer schmachten vor Eifersucht.
                Also ich denke, die PW - SUer halten sich derzeit auch bei Voyager extrem zurück; angegeben wird damit IMHO auch nicht und "jmd. was unter die Nase reiben" macht IMO auch keiner...oder täusche ich mich da

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram


                  Also ich denke, die PW - SUer halten sich derzeit auch bei Voyager extrem zurück; angegeben wird damit IMHO auch nicht und "jmd. was unter die Nase reiben" macht IMO auch keiner...oder täusche ich mich da
                  Natürlich nicht. Ich als bekennende PREMIERE Besitzer, wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn ich für das viele Geld, was man mir monatlich vom Konto bucht ,auch was bietet. Und da gehört die deutsche Erstausstrahlung von ENTERPRISE dazu.

                  Thomas "cptza"
                  Zuletzt geändert von cptza; 23.08.2001, 22:24.
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    und wenn dann gibt es immernoch:

                    Spoiler
                    die Spoiler
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      wer braucht premiere und sat.1, wenn er internet via dsl hat? bis die enterprise in deutshcland zeigen, kenn ich die folgen schon längst. genau wie bei voyager.

                      ansonsten bin ich auch der meinung, das es wohl ende 2002 auf sat.1 und ein paar monate früher auf premiere zu sehen sein wird.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        @squatty: Wenn du meinst, aber sei dir gesagt, dass dieser Weg illegal ist! Aber jedem das seine, bloß ich würde dir raten die Sache für dich zu behalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich denke, die PW - SUer halten sich derzeit auch bei Voyager extrem zurück; angegeben wird damit IMHO auch nicht und "jmd. was unter die Nase reiben" macht IMO auch keiner...oder täusche ich mich da
                          @ Zefram:

                          Ich habe das vielleicht ein wenig zu ernst rübergebracht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich ein klein bisschen neidisch bin, ohne jetzt tratra zu machen. Der Rest war nur Spass....


                          Gruß Sebastian


                          PS: Jetzt hab ich mcih schon wieder so blöd ausgedrückt...
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            ich weiss zwar nicht mehr wie die Zeitschrift heisst...war aber eine monatl. Sci-Fi Zeitschrift...und da stand drinn...allerdings unter Vorbehalt...das Enterprise im September 2002 auf Sat 1 ausgestrahlt wird. Auf Premiere wahrscheinlich schon Ende Januar/Anfang Februar 2002!
                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von The Doctor
                              ... Auf Premiere wahrscheinlich schon Ende Januar/Anfang Februar 2002!
                              Also das halte ich für unwahrscheinlich! Zu diesem Zeitpunkt wird sie nach England zu SkyOne kommen, aber noch nich zu Premiere. Bei Premiere würde ich sage ich mal den Monat April/Mai anpeilen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X