Enterprise in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht gibt es ENT/ETP ja auch früher auf Video, wie momentan bei Voyager.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Conix
      Vielleicht gibt es ENT/ETP ja auch früher auf Video, wie momentan bei Voyager.
      Also Videos wird es wohl nicht mehr geben, eher werden die Episoden auf DVD erscheinen. Damit würde ich so ca. ab Mai 2002 rechnen, natürlich dt. Fassung.

      Kommentar


        #18
        Also ich glaub Remiere wird Etp viel früher austrahlen als auf SAT 1 kaum sind die Folgen in der USA (Voyager)raus 1 monat später laufen die auf Premiere also ich glaub nicht das das alles noch so ewig dauert was mit SAT 1 ist weis ich nicht wäre auch typich für die wenn sie die serie 2006 austrahlen würden.


        Martok

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
          Also ich glaub Remiere wird Etp viel früher austrahlen als auf SAT 1 kaum sind die Folgen in der USA (Voyager)raus 1 monat später laufen die auf Premiere also ich glaub nicht das das alles noch so ewig dauert
          hmm...also deiner Meinung nach läuft ETP ende nächsten Monats im deutschen Fernsehen...das meinst du aber nicht ernst, ...oder doch?

          Kommentar


            #20
            Nein Natürlich nicht!!Wollte damit nur andeuten das es nicht SOO lange dauern wird bis es auf Premiere World kommt das is alles.Voyager wollte ich nur als gutes Beispiel nehmen.


            Martok

            Kommentar


              #21
              Derzeit hängt man bei PW aber auch 4 Monate zurück gegenüber den USA...was einfach daran liegt, dass die Synchronstudios erst mit synchronisieren anfangen, wenn mindestens die hälfte einer Staffel (12 Folgen) schon produziert bzw gesendet wurde in den USA...soweit PremiereWorld in einer E -mail an mich vor etwas über einem Jahr (hießen die da schon PW egal...)

              Du bist mit deiner Schätzung IMHO deutlich zu optimistisch; derzeit hat PW gegenüber Sat.1 auch nicht gerade einen "großen" Vorsprung...deswegen verstehe ich deine Aussage prinzipiell nicht so ganz...


              Ich rechne nicht mehr damit, dass wir ETP in Deutschland noch dieses Jahr z Gesicht bekommen...aber anfang nächstes dann evtl schon...

              Kommentar


                #22
                Ich rechen auch net damit die schon dieses Jahr zu sehn aber glaub net ende 2002 das is zu spät glaub ich oder??

                Martok

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                  Also Videos wird es wohl nicht mehr geben, eher werden die Episoden auf DVD erscheinen. Damit würde ich so ca. ab Mai 2002 rechnen, natürlich dt. Fassung.
                  Ich gehe fest davon aus, daß ENT zuerst auf Video erscheinen wird - und ich bleibe dabei: Das Video des Pilotfilm ist hierzulande rechtzeitig zu Weihnachten draußen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    @Data: Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

                    Sorry, aber das halte ich für total unverscheinlich, weil Endgame gibt es auch noch nicht auf Video und ist schon über 3 Monate her seit der Erstausstrahlung.

                    Wenn jetzt alle Serien auf DVD erscheinen sollen, dann halte ich es für sehr unrealistisch, dass sie erst noch auf Video erscheinen.

                    Hier noch einmal meine Vermutungen zusammengefaßt:
                    UK SkyOne Januar/Februar 2002 (Bestätigt!)
                    UK DVD's Frühjahr 2002
                    BRD PW März/April 2002
                    BRD DVD's April/Mai 2002
                    BRD FreeTV (SAT.1 , vielleicht auch P7 ) Herbst 2002

                    Kommentar


                      #25
                      @Worf:
                      Seit jeher erscheint in UK die letzte (13.) Kassette einer ST-Staffel im Dezember des Jahres, in dem die Staffel zu Ende ging, auf Video. Dies wird auch bei Voyager der Fall sein. Die erste Kassette erscheint in der Regel zwischen Januar und März.

                      In Deutschland ist das etwas schwieriger - bis vor 1 Jahr hinkte man den UK-Veröffentlichungen etwas hinterher, mittlerweile ist man ihnen voraus...
                      Aber auch hierzulande erscheint "Endgame" diesmal im Dezember dieses Jahres:


                      Mir wäre ja auch lieber, "Enterprise" würde gleich auf DVD erscheinen - aber für wahrscheinlich halte ich das nicht...

                      Hier noch meine Vermutungen:

                      Videos BRD --> Pilotfilm Dez. 2001
                      UK TV --> hab ich keine wirkliche Ahnung - ich schätze Frühsommer 2002
                      Sat.1 TV --> Spätsommer/Herbst 2002
                      Premiere World --> Frühjahr 2002

                      DVDs --> ??? (Mein Tip: Beginn Ende 2002/Anfang 2003 - evtl. früher, je nach Druck der Fans! )
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich denke auch, dass es im deutschen FreeTV erst Ende nächsten Jahres laufen wird. Zu Premiere kann ich da nix sagen...
                        Nur schade eigentlich, dass es auf Sky One auch erst ende Januar läuft. Da muss doch nix Syncronisiert werden. Warum also diese Verzögerung???
                        Woher hast du die Info eigentlich bestätigt bekommen? Schon auf Sky One Werbung gelaufen?

                        Also die letzt Folge der Voyager war zwar recht gut, aber so der Überhammer war es ja leider nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          @Eurofalter: Die Bestätigung war in einer News zu lesen!

                          @Data: Wenn Endgame (dt.) erst Dezember kommt, dann kann doch der ETP Pilotfilm noch lange nicht kommen. Seit wann hinkt denn UK Deutschland hinterher? Also mir ist das nicht aufgefallen und behaupte das Gegenteil?

                          Wegen mir glaube daran, aber ich rechne nicht damit.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                            @@Data: Wenn Endgame (dt.) erst Dezember kommt, dann kann doch der ETP Pilotfilm noch lange nicht kommen. Seit wann hinkt denn UK Deutschland hinterher?
                            Seit der 7. Staffel (in der 6. Staffel war´s noch relativ parallel - davor war meist die UK-Version früher draußen) - glaub mir Ich weiß das, weil ich Abonnent der engl. Kaufkassetten bin...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Hi

                              Ich werde wahrscheinlich den Pilotfilm kurz danach bekommen wenn er in den USA gelaufen ist. (kenne wem in Amerika) außerdem es gibt immer noch Morpheus, Imesh etc etc wo man sich den film downloaden kann.

                              Aber für die Wiener und Umgebung kann ich ja mal dann einen ST - Enterprise Videoweekend machen. Müßte nur meinen bekannten fragen ob er mit dem Videobeamer vorbeikommen könnte. In meinen hobbyraum hab ich eine schöne weiße Wand

                              Greetings Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Hi, ich weiss das passt nicht so ganz ins Thema aber ich habe keine Ahnung wenn ich sonst Fragen kann. Als uich hier gelesen habe das ETP im Früher auf Premiere laufen soll war ich geschockt, ich muss Premiere haben. Darum meine Frage an euch, wiefiel kostet ALLES wenn ich mir Premiere besorgen will und wieviel Euro kostet die Monatliche Gebühr?
                                Taktischer Offizier N'kar

                                FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X