Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episoden

    ist schon was darüber bekannt, wieviele episoden es geben wird?
    soviel ich weiss (bin mir aber nicht sicher) waren es docn seit TNG immer 178 episoden oder?
    wird man diese zahl auch diesmal erreichen?

  • #2
    Japp !!

    Aber siehe - startrek-download.de/episoden/sti-online.php

    Hier findes du nach was du suchst !!!
    __________________
    mfg
    John

    Lebe lang und in Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal, dass es, bei guter Quote natürlich, wieder sieben Staffeln geben wird.

      CU
      Der N8Mensch

      Kommentar


      • #4
        Nach den Gerüchten, die ich gehört habe, sind bislang nur wirklich 13 Folgen geplant, aber die Schauspieler haben sich für 7 Jahre gebunden...alles auf "option" nehme ich an...d.h. Paramount kann 7 Jahre über sie "verfügen", müssen es aber nicht!

        Rein gefühlsmäßig glaube ich aber nicht, dass man 7 Jahre durchziehen wird, sondern eher 5...fragt nicht, wieso...ist so ein Bauchgefühl...

        Kommentar


        • #5
          Bauchgefühl ....,hauptsache es werden mehr Foglen als bei TOS gedreht und Paramount geht nicht das Geld aus.(was verdammt unwahrscheinlich ist)

          Kommentar


          • #6
            Nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, hoffe ich fast dass sie nach der 13. Folge aufhören.

            Kommentar


            • #7
              @3of5: Bevor du dir ein Urteil erlaubst, schau dir erst einmal die ersten Folgen an!

              Bei TOS waren es etwas über 60 Folgen und bei TNG, DS9 und VOY waren es immer über 170 Folgen! Bei ETP wird es die Zukunft zeigen und wie ETP bei den Fans ankommt, wobei jetzt schon einige sich ein Urteil über die Serie erlauben .

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                Bei TOS waren es etwas über 60 Folgen...
                Bei TOS waren´s sogar fast 80 Folgen (79) ...

                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Data

                  Bei TOS waren´s sogar fast 80 Folgen (79) ...

                  Ach ja , ich hatte da eine andere Zahl im Kopf, aber was solls, ich bin ja auch nicht der TOS Fan .

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal hoffen das es mehr mehr als 13 folgen sind

                    Lang lebe Star Trek

                    Martok

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo!

                      Ich denke, wir sollten erst mal die ersten Episoden ansehen und uns dann ein Bild von der ersten Star Trek-Serie ohne Star Trek im Titel machen.

                      Auch glaube ich nicht daran, dass Enterprise 7 Jahre Bestand hat im Fernsehdschungel.

                      Ciao, trekkie
                      The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ich bisher gehört habe, ist Enterprise bei den Vorpremieren so gut angekommen, dass sie es sich jetzt bestimmt überlegen, ob sie statt 7 Jahren, nicht 14 Jahre drauß machen

                        Sagen wir's so - besser als Voyager wird's zu 100% und dann wird es auch sicher 7 Jahre laufen oder länger, wenn sie den Romulanischen Krieg noch miteinbringen wollen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ich bisher gehört habe, ist Enterprise bei den Vorpremieren so gut angekommen, dass sie es sich jetzt bestimmt überlegen, ob sie statt 7 Jahren, nicht 14 Jahre drauß machen
                          Stimmt. Nach den Besuchern der Vorpremiere zu urteilen ist die Serie ein Hit.
                          Allerdings hätte ich natürlich nicht allzu viel an der Seite zu tun,
                          wenn die Serie ein Flop würde.
                          Das hiesse dann aber auch keine hohen Besucherzahlen...
                          Also wird die Serie ein Hit und wenn nicht, dann warten wir halt auf die Serie im 24. Jahrhundert mit den Zeitreisen.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, was ich bis jetzt so gehört habe, soll Broken Bow der beste ST Pilotfilm sein! Wenn der Pilot schon ein Hit ist, dann wird die Serie sicherlich einer der besten werde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na das klingt ja alles klasse...ist natürlich nur die Frage was das für Leute waren die den Piloten schon sehen durften, ob das ST-Kenner bzw. ST-Begeisterte waren oder einfach nur SF-Veteranen oder ganz andere Mennikens...ich mein, wenn die Serie die Werte von ST nicht hochhält ist auch ein noch so toller Pilot nicht unbedingt klasse...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X