Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Antimaterieexplosionen, also bei Photonentorpedos, wird sehr viel mehr Strahlung frei als bei Atomexplosionen. Zwar sind bei Atomexplosionen die Rückstände das gefährlichste im Weltraum können diese jedoch keinen Schaden verursachen.
    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
    Ein Rollenspiel der anderen Art

    Kommentar


      #17
      Na gut, damit habt ihr recht, aber dennoch bezweifle ich, dass es denen völlig egal ist, ob der Weltraum verstrahlt ist.

      Immerhin können bei Kämpfen mit A-Waffen ganze Planeten verstrahlt werden, wenn man nicht aufpasst und das ist wohl kaum das Ziel.

      Kommentar


        #18
        Ich denke sowieso das zu der Zeit es die "Grünen" geschafft haben alleine zu regieren und die werden dann schon die A-Waffen verbieten!

        Naja - obwohl die würden dann vermutlich sogar die Weltraum Erkundung verbieten!

        Kommentar


          #19
          Soweit wird es wohl dochn nicht kommen.

          Aber wie man seit der Bundestagswahl 1998 gesehen hat, bleibt von den Idealen der Grünen auch nicht mehr alzu viel übrig, sobald sie Regierungsaufgaben wahrzunehmen haben.

          Aber auch anders orientierte politische Kräfte dürften zum größten Teil durchweg der Meinung sein, dass die totale Verstrahlung des Weltraums nicht unbedingt sonderlich clever ist.
          Man kann ja nicht wissen wozu der noch gut sein wird in einer fernen Zukunft.

          Kommentar

          Lädt...
          X