Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur DS9,Voyager,Enterprise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nur DS9,Voyager,Enterprise

    Ich meine man könnte doch eigentlich noch ne andere Serie machen wo es nicht um die DS9,Voyager und der Enterprise wie wäre es denn mal mit der Akira Klasse oder der Steamrunner das wäre doch mal was anderes oder nicht und was mich denn auch noch mal Interessieren würde welches ist euer Lieblings Raumschiff aus dem Star-Trek Universum also ich bevor zuge ja die Akira Klasse aber die Steamrunner ist auch nicht Schlecht...........





    Und wo habt ihr alle die neuen (alten) Bilder der Enterprise her oder auch die anderen Genialen bilder ich kenne zwar so einige seiten aber da gibt es diese Sites nicht
    Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
    :alive?:

  • #2
    Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz.


    Die "neue" Enterprise ist doch ein völlig anderes Schiff, welches kaum noch etwas mit den anderen Enterprises gemeinsam hat (dann schon eher mit der Akira). Und das wichtigste sind doch immer noch Story und Charaktere.

    Und die Frage nach dem Lieblings-Schiff passt hier überhaupt nicht rein, und war schon oft da.

    Kommentar


    • #3
      Angeblich ist eh ne Star Trek Serie in Planung, die dann parallel zu Enterprise laufen soll.. Wäre gut möglich, dass diese Serie dann im Anschluss von Voyager und Deep Space Nine ist..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Angeblich ist eh ne Star Trek Serie in Planung, die dann parallel zu Enterprise laufen soll..
        Ich weiß net ob man wirklich so viel riskieren wird und gleich zwei neue Serien bringt. Ich denke das von dir erwähnte Konzept könnte es dann geben wenn das Pre-TOS Konzept von ETP scheitert.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          @Koloth: Ich verstehe deine Überschrift überhaupt nicht! DS9, Voyager und auch die Enterprise waren früher auch neu, bloß dass jetzt das neue Schiff wieder den Namen Enterprise trägt. Ansonsten kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.

          Series VI? Also ich glaube nicht, dass da so schnell noch eine 2. neue Serie kommt. Damit würde ich erst in 3 Jahren oder so rechnen, wenn dann überhaupt noch eine kommen soll.

          Kommentar


          • #6
            da stimme ich dir zu Lt. Cmdr. Worf ich hab das hier auch nicht verstanden denn deep space nine ist z.b. auch was ganz anderes als voyager oder enetprise und vorher kannte nieman die sovereign oder intrepid klasse.
            Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

            Kommentar


            • #7
              ^He, du redest mit jemandem im Jahr 2001; zuviel "The sound of her voice" (DS9) geguckt oder was?

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, spielt Koloth auf eine 6.Serie an, und gibt dann nur die Schiffsklassen an, die für ihn in Frage kommen.
                Ein paar Kommas verdeutlichen oft den Sinn, ist nicht böse gemeint!
                Also ich würde mir als Serienschiff die Sovereign Klasse wünschen, die sieht einfach am besten aus und wir haben bisher nur so wenig davon gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Degra
                  Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, spielt Koloth auf eine 6.Serie an, und gibt dann nur die Schiffsklassen an, die für ihn in Frage kommen.
                  Ein paar Kommas verdeutlichen oft den Sinn, ist nicht böse gemeint! (...)
                  Naja, das Thema ist ja nicht mehr so ganz aktuell, also wir auch niemand wirklich beleidigt sein.

                  EDIT: Aber wenn ich schon dabei bin: Ich würde die Akira-Klasse für eine (in nächster Zeit höchst unwahrscheinliche) neue Serie bevorzugen.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hätte am liebsten mal wieder ne Serie in der es nicht um ein Raumschiff geht. Aber auh nicht wieder ne Raumstation. Halt mal was ganz neues. Immer das gleiche ist doch blöd. Wie wäre es mal mit ner Serie der Förderation aus dem 29. Jahrhundert? Also nicht wieder die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen sondern die unendlichen Epochen der Zeitgeschichte. Ist aber nur ein Bespiel muss ja nicht gerade das als Serie umgesetzt werden. Aber es solll halt was sein, was sich gravierend von den bisherigen Serien Unterscheidet. Muss aber dennoch Star Trek like sein und sich natlos eingliedern lassen

                    Kommentar


                    • #11
                      Diskussionen über Vorschläge, Wünsche oder Idee bezüglich einer neuen Star Trek Serie bitte unter Gerüchte über ST Zukunft (6te und 7te Serie) einwerfen.

                      Ansonsten sehe ich nicht, was dieser Thread mit der Serie Enterprise zu tun hat und daher mach ich ihn mal dicht. Warum hier (gleich zwei Mal) irgendein Uraltthema ausgegraben wird, welches schon zum Zeitpunkt seiner Erstellung überflüssig war, will sich mir auch nicht so recht erschließen. Aber ich schweife ab...



                      ***Thread closed***
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X