Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Use The Force Luke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Use The Force Luke

    Wer kann sich bei diesem Vorgefleddere eigentlich überhaupt noch auf die Serie freuen? ETP ist bis aufs Mark seziert (zum Teil sogar schon autopsiert) bevor es in die Welt gesetzt ist.

    Grüsse an die fröhliche Welt

    Darth Vader
    "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

  • #2
    Es gibt eben viele Leute (ich gehöre dazu) die sehr begierig darauf sind alles mögliche über bevorstehende Folgen zu erfahren. Natürlich nimmt ein solches Maß an Information einiges an Spannung, dennoch nicht die gesamte Spannung.
    Ich habe mit dem hohen Grad an Vorinformation auch bei neuen DS9 und Voyager Folgen gut leben können und setze für mich deshalb diese Praxis auch bei ETP fort.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn man schon alles über die Serie weiß, gibt es keine Vorfreude mehr. Das find ich doof. Diejenigen die es anders finden, OK. So, jetzt mach ich Kaffeepause.
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke das man es auch anders sehen kann.Vielleicht machen die Informationen zu ETP nur noch neugieriger(wie bei mir)und man freut sich noch mehr darauf.Und wie will man sich gegen die Informationen abschirmen Sich in einen dunklen Keller sperren

        Kommentar


        • #5
          @Chaotica: Ein richtiger Siegerlander bist du.
          Natürlich informiere ich mich, aber ich übertreibe es nicht so wie du, hehe. . Ausserdem wird bestimmt noch nicht alles veröffentlicht, man möchte bestimmt noch `n bisschen Spannunng
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


          • #6
            @Dr.Bashir,du bist doch auch ein Sijerländer.
            Ich hab ja auch nicht gesagt das Paramount gleich das gnaze Konzept preisgeben soll.Man sollt quasi die Leute an der Angel zappeln lassen.

            Kommentar


            • #7
              Spekulation ist schön. Genauso wie das gemeinsame Freuen und Warten auf ETP. Nicht schön ist aber, dass höchstwahrscheinlich, ach was sag ich, ganz sicher ab US-Ausstrahlung sämmtliche Plots aller Folgen hier dann bekannt und im Umlauf sind. Warum fehlt den Menschen bloss die Geduld wie sie z.B. ein Picard oft bewies und dadurch sooft so überzeugend Erfolg hatte?
              Man wittert augenblicklich die ungestüme Art eines Kirk: weniger subtil als Haudrauf ins Ungewisse.
              Na ja was sag ich. Die Welt ist wie sie ist.

              Grüsse an die fröhliche Welt.

              Darth
              "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

              Kommentar


              • #8
                Hehe - ich kann mich der Ansicht von Darth Vader nur zu 100% anschließen.

                Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, woran mich die Uniformen erinnern - aus OBI-rot mach lila - fertig!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn ich über ETP schon ein Menge weis, schon alleine durch meine Website, wird es immer Details geben, die ich bis zum Anschauen der Folge noch nicht weis/wußte. Dies habe ich immer als positiv empfunden und das wird sich mit ETP hoffentlich nicht ändern.

                  BTW: Den Pilotscript habe ich übrigens nicht gelesen und werde es auch nicht machen, sonst gibt es wirklich keine Überraschungen mehr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X