Subcommander T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subcommander T'Pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was is damit sagen wollte ist das es Subcommander auch bei den Romulanern gibt,aber die Romulaner auch einen normalen Commander haben wärend die Vulkanier keinen normalen Commander Rang haben.
    Der rumulanische Commander entspricht den Sternenflotten Captain aber der Subcommander enspricht den normalen Sternenflotten Commander, auch wenn T'pol sagte ihr Rang wäre höher als Tuckers
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      #17
      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
      Was is damit sagen wollte ist das es Subcommander auch bei den Romulanern gibt,aber die Romulaner auch einen normalen Commander haben wärend die Vulkanier keinen normalen Commander Rang haben.
      Der rumulanische Commander entspricht den Sternenflotten Captain aber der Subcommander enspricht den normalen Sternenflotten Commander, auch wenn T'pol sagte ihr Rang wäre höher als Tuckers
      Auch hier verschließt sich mir, welchen Beitrag diese Informationen, die ziemlich altbekannt sind, zur Diskussion leisten sollen.

      Dass die Romulaner und Vulkanier eine ähnliche Rangstruktur haben, ist verständlich, immerhin stammen die Romulaner von den Vulkaniern ab. Aber es gibt auch unterschiede zwischen den beiden Rassen, so nennen die Romulaner den Rang über dem Subcommander halt Commander, die Vulkanier halt Captain. Beide Ränge entsprechen dem Starfleet-Captain.

      So what?

      Dass T'Pols Rang eigentlich nicht höher ist als der von Trip wurde ja nun schon mehrfach festgestellt.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar

      Lädt...
      X