Future Guy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Future Guy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Future Guy

    Leider wurde ja nie gesagt wer dieser Future Guy is, von dem man immer nur einen Schatten sah.
    Was habt ihr für teorien wer dieser Future Guy sein könnte?Leider werden wir es nie genau erfahren.
    Wurde denn mal in irgendwelchen Enterprise Romanen erwähnt wer das ist??

    Warum genau wollte er einen temporalen kireg?
    Die macher wusten ja später nich mehr weiter, so hat man das ganze in Sturm Front schnell Beendet.
    Angehängte Dateien
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    #2
    Hier gibts einen (zugegeben sehr alten) Thread in welchem schon ein paar Theorien besprochen wurden: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ure-guy-6.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Ja aber jetz gibts es vieleicht neue teorien, ist ja wirklich schon alt der tread
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        #4
        Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
        Ja aber jetz gibts es vieleicht neue teorien, ist ja wirklich schon alt der tread
        Ist das jetzt das Argument den bestehenden Thread nicht zu nutzen und stattdessen ein neues aufzumachen - mit genau dem gleichen Thema?

        Mit dieser Argumentation läuft das Forum bald über vor unnötiger Threads.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          Sarah hat es erfasst. -Geschlossen-

          Kommentar

          Lädt...
          X