T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Punkt ist, daß Archer gierig zu T`Pol rüber schaut.


    Aber vergessen wir diese Seite in Zukunft besser


    Greetings
    Sandmann

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Q42
      [
      Fragen eines allwissenden Wesen sind als Test der befragten Person und nicht als ein Mangel an Wissen des Fragenden zu verstehen
      mene sakkeht ur-seveh o´Q42
      ohhhh..., ehhh..., danke !
      habe ich deinen Test bestanden?

      und die Grußformel zum Schluss,
      ist in altvulkanisch und heißt:

      lebe lange und in Frieden, ehrwürdiger Q42

      auch ich kann dieses Bild immer noch nicht sehen

      t´bel

      Kommentar


        #33


        Ein Traum ! - Warum mußte sie nur die Vulkanierin spielen ?!

        Kommentar


          #34
          Also ich muß sagen, als Mensch gefällt sie mir um einiges besser anstatt als Vulkanierin. Und (als Frau) muß ich sagen, daß ich sie nicht so ansprechend finde wie Seven. Doch sie soll ja auch nicht Sevens Rolle einnehmen.

          Eine Beziehung mit Archer - warum nicht? Jede Serie brauch ihre Beziehungskisten.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #35
            @ Phelia
            Mehr Lob konnte von einer Frau auch fast nicht kommen.

            Und was den Cpt und T`Pol betrifft - nun Gegensätze ziehen sich ja an.

            Greetings
            Sandmann

            Kommentar


              #36
              Also mir gefällt T´Pol auch so immer noch sehr gut! Die Frisur ist immernoch geschmacksache, aber das Make Up und die spitzen Ohren stehen ihr finde ich richtig gut; der rest des Körpers brauch ich ja kaum mehr kommentieren!

              Also ich kann mich nicht beklagen! IMHO auf eine Stufe mit Seven!

              Kommentar


                #37
                Nachdem ich nun mittlerweile etliche Bilder von T'Pol gesehen habe hat sich meine Meinung erhärtet: Man hat aus Jolene Blalock's zweifellos vorhandener Attraktivität net das meisste gemacht. Ich denke mit hichgestecktem blonden Haar würde sie besser aussehen , aber dennoch keineswegs an Seven heran reichen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  @t'bel
                  habe ich deinen Test bestanden?
                  *ErhabenVerlautenLas*
                  Du hast dich als würdiges Wesen erwiesen t'bel von Vulkan,... natülich muss man ales relativ sehen ....
                  und die Grußformel zum Schluss, ist altvulkanisch und heißt : Lebe lang und in Frieden ehrwürdiger Q42
                  *EmpörtUmSichGuck*
                  Natülich heißt es das! Ich bin Q42 ich weis ALLES!
                  *MisstrauischInDieRundeSchau*
                  Glaubt mir etwa jemand nicht ?!
                  @SANDMAN und alle SaberndVorSichHinGaffer

                  Wenn ich "Schauspielerinen" mit mehr Oberweite als IQ sehen will, kuck ich mir Beverly Hills 90 ihrgendwas 10 an, was ich jedoch nicht tue weil einem das ganze nach der 10ten "wieder mit der Ex im Bett" Geschichte zu blöd wird. Ich glaube und hoffe jedoch das ENT nich zu einer Beziehungskistenserie mutiert, wie es bei DS9 schon teilweise der Fall war. Wir könne alle froh sein das sich das Starfleet Academy Konzept nicht durchgeetzt hat, den das wäre das Ende vom STAR TRECK wie wir es lieben und kennen.
                  welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                  Ein Rollenspiel der anderen Art

                  Kommentar


                    #39
                    Praise T'Pol

                    Hier in mir findet ihr einen Menschen der vom reinen Anblick T'Pol's einfach total hin und weg ist ;o) Nun sowas kommt vor. Ich kann auch nicht viel dagegen machen (auch will ich das nicht). Sie ist eine wunderbare Frau und eine noch bessere Schauspielerin. Wer sie in der Talk-Show gesehen hat weiss wovon ich spreche. Jolene Blalock ist eine total andere Person, der man gar nicht geben würde, dass sie im Stande ist eine T'Pol zu spielen. Seven of Nine ist etwas ähnliches gelungen. Auch sie hatte ja die schwere Aufgabe Gefühle zu unterdrücken. Auch ein grosses Lob an Jeri Lynn Ryan zu diesem Zeitpunkt. Nur als ich T'Pol sah wurde mir auf einmal klar, ich habe ein Flair für intelligente, ernste Frauen *hehe* Also aufgepasst T'Pol. Du hast jetzt einen neuen Bewunderer gewonnen.

                    Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
                    Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                    Kommentar


                      #40
                      T'Pol vs. Jolene Blalock

                      Mein Betreff mag etwas skurios erscheinen, dennoch hat er einen Sinn. Ich möchte damit die Frage in den Raum stellen:

                      "Ist T'Pol die interessantere Person als Jolene Blalock?"

                      Wer sagt euch mehr zu?

                      Vielleicht könnte man ein Vote machen @ Admins / Moderators

                      Die Vote-Frage könnte auch sein. Welchen Charakter findet ihr bis jetzt am interessantesten bei ENT?

                      PS: Ich möchte euch noch ein Bildchen meiner lieblings Figur in ENT präsentieren.



                      Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
                      Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X