Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Neuen(alten) Uniformen in der neuen Serie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Neuen(alten) Uniformen in der neuen Serie!

    Warum hat den die Crew solch komische uniformen! Warum haben sie denn nicht die Voy oder TNG UNiformen?


    So sehen sie aus!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Re: Frage zu den Neuen(alten) Uniformen in der neuen Serie!

    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
    Warum hat den die Crew solch komische uniformen! Warum haben sie denn nicht die Voy oder TNG UNiformen?


    Weil die Serie vor TNG und Voyager und auch vor TOS spielt, und da hatte man halt die neuen Uniformen natürlich noch nicht.

    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Also ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht so ganz, ansonsten schließe ich mich meinem Vorgänger an.

      Zek

      Kommentar


      • #4
        Die Uniformen erinnern mich an die Uniformen in B5 ( die der Erdstreitkräfte).
        Ich kann mich cptza nur anschlißen da Enterprise vor TOS handelt kann die Crew schlecht die TNG Uniformen tragen. Es were ein wenig unglaubwürdig das man zu Zeit von TNG Uniformen trägt welche schonmal 300 Jahre zuvor in waren.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          Sorry, aber bei der Frage bin ich überfragt wie diese Frage gemeint ist ==>sorry einzeiler<==
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            Er meinte wohl:
            Warum haben die solche schreklich aussehenden Uniformen und nicht solche die in etwa dennen änlch sehen die man in TNG oder VOY sieht.
            Oder?
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              So schrecklich sind die doch gar nicht, nur dieses Lila ist sch****. Die sehen allerdings mehr wie Pilotenanzüge aus, als wie Uniformen.
              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

              Kommentar


              • #8
                Also die Frage ist so wie ich sie verstanden habe völlig unsinnig......diese Uniformen sind halt schon um einiges älter als die von TNG oder Voy, wobei ich da auch mal sagen muß, dass die eher wie Schlafanzüge aussehen, da wirken die Enterprise Uniformen doch schon ein wenig eher wie richtige Uniformen so wie man zu unserer Zeit Uniformen definiert!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Eine wirkich blöde Frage! Jeder der sich ein bisschen mit der Materie befasst kan diese Frage selbst beantworten!
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Doc sieht aus wie Neelix und der Rest wie aus Sea-Quest ... naja, man wird das sehen...

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      also der doc sieht aus wie ein cardi mit verdaungsstörung. Die Vulkanier trägt keine uniform,das fängt ja gut an. Kann der Captain nicht laufen?Sietzt er auf einem rollstuhl?
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich stimme LOD zu: IMO sehen die neuen Uniformen mehr wie richtige Uniformen und nicht wie Schlafanzüge aus. (Zumindest mehr wie die Uniformen der heutigen Zeit). Mir gefallen sie besser, wie die bisherigen Uniformen. Die Farbe ist zwar einwenig, nun ja ich sage mal 'gewöhnungsbedürftig', aber ansonsten sind sie doch nicht schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das worauf der Captain sitzt soll warscheinlich den "Komandosessel" darstellen.
                          Die Vulkanierrin wird könnte IMHO eine Zivilistin sein und trägt deshalb keine Uniform.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                          • #14
                            Soweit ich das mitbekommen habe ist die Vulkanierin eine "Beobachterin" !!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehen die Köpfe nicht so aus als wären sie reingepfuscht !?

                              Ich hab entdeckt wie man das mit den Avatars macht ! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten !!!
                              welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                              Ein Rollenspiel der anderen Art

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X