Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitreisen in Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitreisen in Enterprise?

    Was haltet ihr von Zeitreisen in Enterprise?
    Vielleicht sollte die Enterprise mal der Voyager begegnen.
    Diese Episode wäre der absolute Hammer für mich als alten Voyager Fan.
    Allerdings bin ich der Meinung, das so etwas erst in der 2. Staffel vorkommen sollte.

  • #2
    Die Enterprise der Voyager begegnen??

    Hätten wir das nicht dann schon in Voyager sehen müssen?

    Ich hasse Zeitreisen , aber cool währe es

    Kommentar


    • #3
      Klar, man muss eine gewisse Verbindung zu den vorherigen Serien schaffen um es ein wenig interessant zu machen!

      Spoiler
      Es soll eine zeitreisende Spezies in der Serie auftauchen. Den Namen weiß ich nicht mehr !
      .
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        stimmt, von dieser spezies hab ich auch schon gehört

        Kommentar


        • #5
          Nein es wird keine Zeitreise Spezies geben. Nur einen zeitreisenden Bösewicht.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


          • #6
            Bei TNG gibt es doch eine Rasse die durch Zeit und Raum reisen kann!! Ich hab nur den Nmen vergessen! Der Kerl hatte es immer auf Wesley abgesehen! Und hatte irgendwas mit Warpblasen zutun!


            Für mich eigentlich kein Bösewicht, er das Gegenteil!!
            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube du meinst den Reisenden. Aber durch die Zeit konnte der sich nicht bewegen glaub ich... Und ich bezweifle das einer dieser Reisenden in Enterprise auftauchen wird

              Kommentar


              • #8
                Soweit ich weiß soll es eine Zeitreisende Spezies geben.Ich glaube das waren doch die Suliban?Oder

                Kommentar


                • #9
                  Das habe ich doch schon gesagt, oder nicht? Naja, du hast recht. Die Männikens heißen Suliban.
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Falsch, die Suliban können bloss ihr äusseres verändern.
                    Es sind Formwandler.

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt du hast recht.Tschuldigung.Hier einekurze Beschreibung der Suliban:
                      Die Suliban sind ein neues, eingeführtes Volk in "Enterprise". Sie sind wohl in der weiteren Star Trek Geschichte ausgestorben oder ausgelöscht.
                      Die Suliban sind sehr kriegerisch und aggressiv und sind ebenfalls Feinde der Menschen. Sie können auf mysteriöse Art und Weise ihre Skelettstruktur verändern und man könnte sie zu den Formwandlern zählen. Die Suliban sind ein neues, eingeführtes Volk in "Enterprise". Sie sind wohl in der weiteren Star Trek Geschichte ausgestorben oder ausgelöscht.

                      Kommentar


                      • #12
                        irgendwie wiederholst du dich

                        Kommentar


                        • #13
                          @Chaotica: Wenn du solche Texte kopierst, wäre es nett wenn du eine Quelle angibst. Ich schreibe die Texte nicht, dass sie von jeden kopiert werden können.

                          Zum Thema: Die Suliban sind Formwandler. Ob sie aber direkt oder indirekt mit den Zeitreisen zu tun haben steht noch nicht fest.

                          Kommentar


                          • #14
                            lasst mich raten, die quelle ist: www.enterprise-center.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo!

                              Aber wenn diese Sublian oder ähnlich so mächtig und stark sind, währe es doch interessant zu wissen, warum es die später nicht mehr gibt....

                              Bin mal gespannt....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X