Zeitreisen in Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitreisen in Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @CAP: Jo, bloß ich brauche sie ja nicht extra angeben wenn sie schon in der Sig. steht.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gursch
      Hallo!

      Aber wenn diese Sublian oder ähnlich so mächtig und stark sind, währe es doch interessant zu wissen, warum es die später nicht mehr gibt....
      In Star Trek: Das unentdeckte Land sagte Kirk glaube ich etwas von Formwandlern. Diese Spezies soll aber nur eine Legende und/oder schon lange ausgestorben sein. (Cameleoiten ~ Spitzname der Suliban?)
      Vielleicht sind die das?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        @ Lt.Cmdr.Worf
        Entschuldigung,hatte nicht sonderlich viel Zeit.Das nächste mal werde ich dran denken Ja und es ist von "Enterprise-Center"
        Das wäre eine logische Schlußfolgerung von Terra.Es ist unwahrscheinlich das man zu Kirk Zeiten schon die Gestaldwandler aus dem Gamma-Quadranten kannten.

        Kommentar


          #19
          vielleicht kommen ja die borg
          ach nee, das wäre unlogisch, denn die enterprise d trifft ja das 1. mal in der geschichte der menschheit auf die borg

          Kommentar


            #20
            Ja,
            Zeitreisen gab es schon viele
            auf der Enterprise!!!


            (PS:Weiß einer wie ich ein Bild Links bekomme???)
            ------======LOCOTUS======------
            fpoke.cjb.net

            Kommentar


              #21
              @LOCOTUS
              du musst oben auf my forum klicken und dann auf einstellungen.
              wenn du die seite dann hast klickst du einfach ganz unten auf avatar ändern

              Kommentar


                #22
                Naja, wenn sie Feinde der Menschen sind, wird es wohl irgendwann mal ne große Schlacht gegeben haben oder ähm, geben werden. Wir sind ja noch nicht so weit *bg*
                Das wird man dann aber wohl wenn überhaupt erst zu Ende der letzten Staffel sagen können, nehm ich mal an.

                Kommentar


                  #23
                  die suliban sind nur formwandler und befolgen die befehle "die aus der zukunft kommen". damit ist noch nicht bekannt ob es eine person, eine rasse oder die suliban selbst sind. es stellt sich dann noch die frage aus welcher zeit sie senden bzw. weshalb die suliban dehnen überhaubt vertrauen. das heißt es sind suliban oder welche die schon über längerer zeit mit ihnen in kontakt steht bzw. denen als belohnung sachen aus der zukunft verraten.
                  Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                  Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                  Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                  Kommentar


                    #24
                    ich versteh die suliban irgendwie nicht.
                    aber wir werden ja spätestens in broken bow sehen wozu die suliban taugen. aber aussterben müssen sie ja irgendwie schon, denn ansonsten müssten sie noch eine serie zwischen enterprise und classic drehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Um Gottes Willen, bitte nicht noch ne Prä-Tos Serie. Bin hier schon nicht so begeister....

                      Danach soll es gefälligst wieder im 24 Jht spielen!

                      Kommentar


                        #26
                        bitte nicht noch eine serie

                        ich bin zwar schon sehr gespannt auf enterprise, allerdings denke ich,
                        das man auch ein konzept wie star-trek nicht ewig weiterführen kann
                        (bitte nicht noch eine serie!)
                        ich war schon der meinung, dass man enterprise nicht hätte machen sollen.
                        ich wäre mal für ein neues konzept.

                        Aber zurück zum eigentlichem Thema.
                        Zeitreisen wären doch eigentlich schon mal cool.
                        Ich hatte ursprünglich ja schon gehofft, das Series V eine Serie mit nem Zeitschiff wird.
                        Leider wurde nix draus .
                        Ein treffen zwischen der Enterprise und der Defiant wäre auch noch mal ne Sache. Aber dann auf jeden Fall mit DAX, denn ansonsten hat das nur halb soviel Humor.
                        Was denkt ihr von der Idee?

                        Kommentar


                          #27
                          Die Suliban könnten zum Beispiel auch aus der Zeitlinie gelöscht worden sein. Es geht ja schließlich auch zum Teil um Zeitreisen. Für mich wäre es die einzigste plausible Erklärung für das nicht Vorhandensein im 24. Jh. Damit könnte man auch erklären warum Kirk sagt "Legende". Wir werden es sicherlich in 7 Jahren herausfinden .

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin mir sicher das es min. eine zeitreise folge geben wird. da ja die suliban aus der zukunft 'gesteuert' / befehligt werden und die muß man ja bekämpfen. wie ich in einem anderen forum gelesen habe sollte enterprise teilweise bzw. später im 29. jhr. spielen. da es aber zu viele wiedersprüche geben würde und ohnehin schwierig erschien, sollen sie es wohl ins 23. jhr verschoben haben.
                            Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                            Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                            Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich habe GELESEN dsa die ALte Enterprise Besuch aus dem 29ten Jahrhundert bekommt!!!

                              aber ob es Sternenflotten oder anderer Besuch ist weiss ich nicht...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                das sind doch immer noch nur gerüchte.
                                ich bezweifel, dass die macher schon so weit sind, dass sie die 4. staffel planen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X