Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serie

    Mal nachgefragt:
    Also wenn an den Gerüchten glauben darf soll die neue Star Trek Serie wieder über die Enterprise gehen. Das Ist doch doof oder nicht? Mir würd viel besser eine Serie mit dem Titel: "Star Trek: Föderationszeitschiff Relativity" gefallen, das wär doch mal viel interessanter oder auch interessant wäre: "Star Trek: Starfleet Academy" aber wieder mit Enterprise ist doch öde, oder nicht?
    Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

  • #2
    Eine Serie mit nem zeitschiff, wäre allerdings auch viel komplizierter und verwirrender
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      So toll und unterhaltsam ich (fast) alle Zeitreisefolgen der verschiedenen Star Trek-Serien auch finde:
      Ich denke, eine ganze Serie von sowas handeln zu lassen, wäre dann doch des Guten "etwas" zu viel...
      Interessant wäre vielleicht die Idee, durch einen Zeitreisezwischenfall die Geschichte des Alpha-Quadranten (mehr oder weniger stark) zu verändern, von dem nur ein einziges Föderationsschiff unbeeinflußt bleibt. Die Crew muß sich dann im Verlauf der Serie nicht nur mit den WIdrigkeiten der neuen Situation auseinandersetzen, sondern auch mit einer Wiederherstellung der alten Raum-Zeit-Linie...
      Was haltet Ihr davon???
      (Da könnten wir ja eigentlich gleich eine Fortsetzungsgeschichte schreiben... )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Das wäre auch ne gute Idee aber dann nicht die Enterprise mal nen ganz neues Schiff und ne ganz neue und junge Crew.
        (mit Jeri Lynn Ryan!!)
        Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

        Kommentar


        • #5
          Eine neue Serie mit einer jungen Crew und einer Enterprise.
          In einer Zeit zwischen TOS und ST1 oder zwischen ST6 und TNG!!

          Kommentar


          • #6
            Also mir ist es egal was sie machen, solang sie nicht mit irgendwelchem TOS oder ST1-6 Zeug ankommen. das kann ich und will ich net sehen. Ich will sehen wie's im Alpha-Q mit den Alliierten und dem Dominion weiter geht, wie sich die technicken entwickeln. Wie wärs mit einem zeiotsprung von sagen wir 25 jahren? das wär interessant!!!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das genial, das eine Neue Crew auf die Enterprise kommt. Aber dann wird es wohl der letzte Film sein mit der TNG-Crew in Star Trek X. Naja find ich blöd, den sie haben bisher nur 3 Stück gemacht

              Das Gute ist finde ich, das in der Neuen Serie die Enterprise eine Neue Crew bekommt, den Enterprise muß einfach immer irgendwo sein in Star Trek. Sonst würde Star Trek viel von seinem Kult verlieren

              Kommentar


              • #8
                Na ja...ich find sie sollten mal von dieser §heldenverehrung" weggehen. Und die ganz normalen Starfleet-Leutz zeigen. Zu Beispiel so kleine, unbedeutende Kampfjagerflieger oder so was in der Richtung, oder was über ein Schiff, das zwar gut(Prometheus), aber deren Captain zB net allmächtig ist(Janeway)! Einfach ein normales Schiff, mit viel neuer technik, weiterenteickelten Handlungen und Geschehnissen seit dem Ende des Krieges.

                Was ist jetzt eigentlich offiziell? was hat paraqmount den zugegeben was sie machen wollen?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Nun ja - kein Captain war allmächtig....

                  Die ganz normalen SF-Leute? Hatten wir das nicht schon in DS9?
                  Normale Leute die sich beim Essen streiten, sich einen an der Bar genehmigen und Darts spielen.....

                  @Proton:
                  Warum willst du kein ST1-6 - Zeugs sehen? Ist doch net schlecht? Brauchst du unbedingt Replikatoren und Emblemkommunikatoren???
                  Und die Technik is net so schlecht, Stoff gibt es auch genug!

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja. Ich bin halt neugierig und geh davon aus das ich bei ST1-6 schon den großteil kenne! ich will halt sehen wie es weiter geht und nicht wie es war! ich will mehr vion der Zukunft der Zukunft sehen und nicht von deren Vergangenheit!
                    Vielleicht bin ich auch einfach technikgeil und will Replikatoren und Emblemkoms sehen!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir würde ein Serie zwischen ST 6 und TNG durchaus gefallen. Das liegt vermutlich daran, das ich mit " Raumschiff Enterprise", also TOS, groß geworden bin. In Bezug auf die Technologien, die man dann in der Serie erwarten kann, ist es warscheinlich nicht so attraktiv.Es wäre aber ein schöner Übergang (besonders technologisch), der mir ehrlich gesagt immer noch ein bißchen fehlt.



                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        da hast Recht. Der Weg von buten Knöpfen zu bunten Glasflächen wurde nie gut erklärt. Die alte Zeit ist vielleicht ganz Nostalgisch reizvoll.

                        Aber trotzdem will ich "neue" sachen sehn: 3-D Konsolen. Phaser der Klasse XXII und Quantentorpedos mit Tarnvorichtung!
                        Und Seven als Captain!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Seven als Captain?????.... allet klar!!!

                          Aber bestimmt nicht in Sternenflotten-Uniform möcht ich wetten!!!

                          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, ok! Troi wär auch ok! Die ST8 Uniformen sind doch sexy!?

                            ne mal im Ernst: eine Serie um zB Geordi als Captain wär doch witzig! Wie hieß sein Schiff aus Timeless? Challanger?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Proton: Ne ne! Lieber Seven in neuer Uniform!

                              Aber eine Serie über eine Person würd ich jetzt nicht direkt machen! Entweder eine die über die komplette Sternenflotte geht (Academy oder so) oder über eine neue Crew! Aber wenns geht mit neuerer Technik! Bin vielleicht auch ein bisschen ein Technikfanatiker, aber es muss halt eben auch was neues her!
                              Aber wenns zwischen ST6 und ST7 ist, solls mir auch recht sein! Nur nicht früher!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X