Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENT: Was hätte werden können?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek ENT: Was hätte werden können?

    Hallo, mich würde interessieren, was ihr denkt, dass es in einen einer 5. Staffel hätte geben können.
    (Und wir uns alle vorstellen es gäbe "These are the voyages..." nicht, is vielleicht auch besser so...)

    Zum Beispiel eine Antwort auf Future Guy oder weitere Hürden auf den Weg zur Föderation.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

  • #2
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Hallo, mich würde interessieren, was ihr denkt, dass es in einen einer 5. Staffel hätte geben können.
    Das würde mich auch interessieren .
    Aber gibt es dazu nicht schon den Thread "Infos zur Fünften Enterprise Staffel" ?

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich denke auch eigene Vorschläge sollten im von transportermalfunction erwähnten Thema diskutiert werden können.

      ***Thread geschlossen***
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X