Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es neue Folgen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann gibt es neue Folgen??

    Wann gibt es neue St Folgen???
    ------======LOCOTUS======------
    fpoke.cjb.net

  • #2
    Das steht in den Sternen, da die neue Serie ja kein Star Trek mehr im Namen führt. Dort gibts die ersten Folge in 2 Wochen, glaub ich...
    Aber Star Trek... das kann dauern...

    CU

    Kommentar


    • #3
      Pessimist!

      Namen sind nur Schall und Rauch. Die Serien wird bestimmt "trekkiger" als Voyager, IMO.

      Aber um auf's Thema zu kommen. Ich würde frühstens März 2002 mit den 1. deutschen Folgen auf Premiere rechnen. Und dann vielleicht 2-3 Moante später im FreeTV.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Naja unwissende ,die soll es ja geben, könnten ja denken daß "Enterprise" eine Serie über ein Segelschiff oder über einen gewissen Flugzeugträger ist.






        "Ich muß diesen verdammten Transporter............"

        Kommentar


        • #5
          Also in den Staaten läufst am 26. 9 an!

          Der N8Mensch

          Kommentar


          • #6
            Weiss auch einer wovon die
            neuen Folgen handeln?????
            ------======LOCOTUS======------
            fpoke.cjb.net

            Kommentar


            • #7
              In der ersten Folge geht´s darum, glaub ich :



              Spoiler
              Ein Klingone stürtzt mit seinem Schiff auf die Erde des 22. Jahrhunderts ab, genauer gesagt in "Broken Bow" ,so wie die Folge heißt. Die Enterprise-Crew und die Menschen haben vor das Schiff den Klingonen zurückzugeben, die Vulkanier sind aber strikt dagegen.



              Näheres weiß ich auch noch nicht. Wir sehen mal.
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                In "taff" auf PRO7 sagten sie, dass wir in Deutschland uns noch bis Sommer 2002 gedulden müssen, ehe die Folgen bei uns kommen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  Der Klingone wurde als er abstürzte von einer fremden Rasse verfolgt. Die Menschen wollen nicht das Schiff sondern den Klingonen selbst zurückgeben, die Vulkanier sind aber dagegen, da die Klingonen sicher sauer werden würden, da 2 Klingonen auf dem abgestürzten Schiff waren und ein Mensch den einen erschossen hat.
                  Capt. Archer kümmert sich aber herzlich wenig um die Meinung der Vulkanier und als der Klingone doch in die Hände der anderen Aliens fällt, meint T'Pol, dass die Mission zu ende wäre, aber Archer will den Krieger zurückholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    auch wenn sie nur enterprise heisst, sie wird die seele einer star-trek serie haben.
                    dies wollte ich bloss mal loswerden

                    Kommentar


                    • #11
                      @CAP
                      Hoffen wir das. Und Hoffen wir auch, dass die negative Entwicklung, die zu Voyager hin stattgefunden hat, ein Ende findet, damit wieder richtig gute Folge zu sehen sein werden.

                      Kommentar


                      • #12


                        Außerdem wäre es ja nett wenn einer in den Staaten,
                        oder einer der US TV empfangen kann, die Folgen
                        rippt und sie anschließend zum download bereit stellt.



                        Gruß

                        Imperator Kahless

                        Kommentar


                        • #13
                          @Kahless:
                          Das wäre sicherlich nett, doch öffentlich bekanntmachen dürfte er es hier nicht!

                          Nur als Hinweis!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Frage: Wann gibt es neue Folgen?

                            Antwort: In den nächsten Wochen wird die Produktion neuer Episoden wohl nicht auf dem Programm stehen, was die USA betrifft. Die Produktion wurde nämlich eingestellt wegen der Terroranschläge. (Was auch absolut gerechtfertigt ist.)

                            Viele Grüsse vom Captain!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, aber für alzu lange Zeit werden die Arbeiten aber auch nicht eingestellt werden, da Paramount immerhin kommerzielle aarbeitet.
                              Die machen jetzt wie alle anderen großen Produktionsfirmen eine Pause, um ihre Anteilnahme zu zeigen und dann geht es möglichst bald weiter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X