Wann gibt es neue Folgen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es neue Folgen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
    Frage: Wann gibt es neue Folgen?

    Antwort: In den nächsten Wochen wird die Produktion neuer Episoden wohl nicht auf dem Programm stehen, was die USA betrifft. Die Produktion wurde nämlich eingestellt wegen der Terroranschläge. (Was auch absolut gerechtfertigt ist.)
    AFAIK wurde die Produktion nur genau 1 Tag lang unterbrochen...

    Zumindest stand das auf der offiziellen HP so zu lesen.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Das stimmt tatsächlich!
      Da sieht man mal, welche Unterschiede die ST-Seiten haben! Auf Trekzone und auf SF-Radio wurde von Tagen, wenn nicht Wochen geredet, weil die Schauspieler Bekannte und Verwandte in den Krisengebieten hatten und daher nicht zur Arbeit kommen konnten / wollten.

      Also ist dies nicht wahr, sondern nur eine Hypothese der beiden Seiten. So ist es ja auch gut. Dann besteht für ENT keine Gefahr.

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


        #18
        Also ich werde mir den Pilot und vielleicht weitere Folgen immer schön mit gewissen Programmen aus dem Inet saugen. :-)
        Kein Bock auf die langweilige deutsche Übersetzung zu warten, auch wenn ich bei der englischen nicht alles 100prozentig genau verstehe.

        Kommentar


          #19
          @Chris Stone
          Also ich werde mir den Pilot und vielleicht weitere Folgen immer schön mit gewissen Programmen aus dem Inet saugen.
          Du bist noch einigermaßen neu hier, deswegen möchte ich dich darauf hinweisen, dass du damit eine Straftat begehst.

          Du verletztest durch einen etwaigen Download die Rechte von Paramount an der Serie.

          Aus diesem Grund werden solche Dinge hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn man sie öffentlich macht.

          Aber ansonsten Wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

          Kommentar


            #20
            Ich kenne genug andere Foren, also bin ich kein Forum-Newb. Ich habe ja nichtmal gesagt, welche Progis ich benutze. Und außerdem sehe ich das nicht als illegal an. Entsteht ja kein Schaden dadurch. Werde mir die Folgen dann nähmlich auch auf Premiere (wir bezahlen auch für Prem) nochmal reinziehen. Habe nur einfach keine Lust so lange darauf zu warten.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Chris Stone
              Entsteht ja kein Schaden dadurch.
              Der Wirtschaft und Paramount entsteht selbstverständlich schaden, da ihnen durch sowas grundsätzlich Geld durch Videoverkauf oder ähnlichem verloren gehen!
              Unterstützen tut man Star Trek durch solche Sachen keinesfalls; das Gegenteil ist eher der Fall!

              Wenn du für Premiere zahlst, ist das gut für Kirch, aber nicht für Paramount!

              Kommentar


                #22
                @Chris Stone
                Ist ja auch kein wirkliches Problem, Folgen runterladen hat sich IMO schon fast als Kavaliersdelikt eingebürgert wie Cds brennen...nicht wirklich gut, aber es wird halt gmacht...man muss ja nicht damit protzen gehen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir noch nie ein Video auf Englisch gekauft.
                  Von Enterprise würde ich auch keins kaufen, und auch sonst nichts reininvestieren, außer die Sendung zu sehen, was ich ja trotzdem tue. Also wo ist da der Schaden, wenn ich eh nichts in Enterprise investieren würde???

                  Kommentar


                    #24
                    Faktisch gesehen ist nicht der Schaden eines Einzelnen, der es sonst nicht kaufen würde, sondern der Schaden durch viele andere, die es sich sonst kaufen würden...

                    Allerdings ist so etwas nach wie vor strafbar und kann mit bis zu 10 000 DM (wenn ich recht in Erinnerung habe) geahndet werden.
                    Deshalb ist es immer so eine sache (auch wenn sau viele Leute das nmachen... ich selber fertige ja nur Sicherheitskopien an)

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Solche hohe Strafen werden aber wohl nur verhängt, wenn man selbst solche Raubkopien kommerziell vertreibt.

                      Ansonsten sind die Strafen im allgemeinen für soetwas eher gering, wenn es in Maßen ist und man für den Eigenbedarf sowas kopiert.

                      Kommentar


                        #26
                        Das macht es aber nicht weniger illegal...

                        Und genau aus diesem Grund wollen wir solche Posts nicht in diesem Forum sehen, die so einen illegalen Hintergrund haben. Dies ist ein öffentliches Board und deswegen kann auch jeder Polizist, Datenschützter und die sonstigen typen die für sowas zuständig sind hier mitlesen und uns gegebenfalls belangen, dass wir die Verbreitung von illegalen Kopien unterstützt haben(und sei es nur durch Hinweise auf Downloadserver.). Und so eine "Anklage" wäre für uns nicht gerade praktisch.

                        Aber was ihr in eurer Freizeit, außerhalb des Forums macht, können wir natürlich nicht kontrollieren...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Damit hast du natürlich recht, Captain Proton.
                          Ich wollte auch lediglich auf die derezit gängie Rechtspraxis hinweisen, da dieses Thema hier gerade zur Sprache kam.

                          Wenn man die Videos möglichst früh sehen will, dann soll man die Kassetten kaufen oder einen Verwandten nach Amerika schicken.

                          Kommentar


                            #28


                            Geht diese Diskussion schon wieder los! Mich nervt es langsam! So etwas aus dem Internet zu laden ist und bleibt ILLEGAL !!! Da soll kein Schaden entstehen? Wie bitte? Dann können die Fernsehsender gleich alles ohne Werbung ausstrahlen und die Videos kosten dann nur noch 10 DM Materialkosten! Schön wäre es ja, aber wird nie eintreten! Also, beim runter laden ensteht sehr wohl Schaden!

                            So, wer noch an weitere Meinungen von mir über dieses Thema interessiert ist, der sollte mal mit der Suchfunktion oder in einem der unteren Threads suchen.

                            Ansonsten ist für mich diese Diskussion beendet!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Geht diese Diskussion schon wieder los! Mich nervt es langsam! So etwas aus dem Internet zu laden ist und bleibt ILLEGAL !!!
                              ...woher soll den Chris Stone wissen, dass dies erst "vor kurzem" hier Thema gewesen ist und einige diesbezüglich schon genervt sind
                              Sorry, aber diese Anfragen bzw. "Behauptungen" werden immer wiederkommen, daran müsstest du dich langsam auch gewöhnt haben...

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                                Geht diese Diskussion schon wieder los! Mich nervt es langsam! So etwas aus dem Internet zu laden ist und bleibt ILLEGAL !!!
                                Ich bin mir beim besten Willen nicht sicher, ob das legal oder illegal ist - wenn das so eindeutig wäre, hätte es sicherlich kein ewig-lang andauerndes Verfahren gegen Napster gegeben, dessen Ausgang bis zum Schluß unklar blieb - und andere Börsen (z.B. audiogalaxy) erfreuen sich größter Beliebtheit. Wenn das so eindeutig illegal wäre, wären die doch längst abgeschafft worden, oder?!

                                Aber da die rechtliche Lage als zumindest unklar einzuschätzen ist, bleibt hier im Forum die "Politik" bestehen, keinerlei solcher Links zu posten.

                                Da soll kein Schaden entstehen? Wie bitte? Dann können die Fernsehsender gleich alles ohne Werbung ausstrahlen und die Videos kosten dann nur noch 10 DM Materialkosten! Schön wäre es ja, aber wird nie eintreten! Also, beim runter laden ensteht sehr wohl Schaden!
                                Beim Herunterladen entsteht kein Pfennig mehr "Schaden" als dabei, wenn man sich die aktuelle Folge auf Sat.1 aufzeichnet und dann die Werbung schnell vorspult. Wobei Deine Aussage sicherlich die "offizielle" Version wiederspiegelt.
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X