Erster Kontinuitätsfehler in Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Kontinuitätsfehler in Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von DS9 ist es ja noch weiter - das liegt ja ganz am anderen Ende des Quadranten. Entweder man sollte keine Karten mehr erstellen oder keine Entfernungsangaben mehr machen - das gerät sonst alles durcheinander.

    - Oh. Die Karte ist etwas groß. Werde gleich 'mal eine kleinere Version posten.

    Kommentar


      #17
      Oh Nein, wie kann man nur!
      Mein Leben ist beendet!
      Es ist doch wirklich UNMÖGLICH, dass die Enterprise das so schnell erreichen kann!
      *argl*...

      Das mit dem "Bird of prey" wird so übrigens nicht erwähnt (wenn ich mich nicht verhört habe), vielmehr ist die Rede von "Warbirds"...gibt es da nen Unterschied, oder nicht

      Kommentar


        #18
        Ja, Warbirds sind eigendlich Romulanisch... Warum haben sie auch nicht "klingonische Schiffe" gesagt...

        Kommentar


          #19
          Ich denke Paramount sollte eine offizielle ST sternenkarte herausgeben oder gibt es sowas ???

          Und sonst müssen wir uns halt damit abfinden !!!

          Kommentar


            #20
            Es wird schwer sein, solch eine Karte zu produzieren, da sie ja jetzt schon vorne und hinten nicht mehr hinkommen würde!

            Des weiteren müsste diese karte 3D sein!

            Und außerdem...haben die denke ich besseres und vor allem WICHTIGERES zu tun!

            Kommentar


              #21
              Also ich hab mir Broken Bow öfters angesehen und da wird nirgends ein Bird of Prey genannt. Da werden aber Warbirds gesprochen.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Oh Nein, wie kann man nur!
                Mein Leben ist beendet!
                Es ist doch wirklich UNMÖGLICH, dass die Enterprise das so schnell erreichen kann!
                *argl*...

                Das mit dem "Bird of prey" wird so übrigens nicht erwähnt (wenn ich mich nicht verhört habe), vielmehr ist die Rede von "Warbirds"...gibt es da nen Unterschied, oder nicht
                Auch mein Leben geht auch zu Ende! Dieser fehler ist einfach zuviel für mich! Zefram wir sind verloren!

                Also wirklich! Wenn es nicht was Ägeres gibt als solche Fehler dann kann sich die Welt ja ruhig weiter drehen!

                Außerdem war der erste Fehler von Enterprise eigentlich schon dass die Klingonen jetzt trotzdem ihre Stirnhöcker haben! Aber auch das ist schon lange von Rick Berman geklärt worden!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Auch wenns nicht ganz dazu passte kann mir mal jemand eine gute Adresse geben wo es Karten von Star Trek Universum gibt?

                  Die Klingonen zu diesem Zeitpunkt Warbirds hatten könnte möglich sein da sie ja viele ihrer alten Waffen systeme den Romulanern gaben.
                  Es ist also möglich das die ersen Warbirds von den Klingonen entwickelt worden sind.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    @Zefram : Die sollen ja auch 3d sein ! Denn ich meinte ja auch nicht so eine KArte zum Ausdrucken sondern eine Interaktive z.B. mit Flash gemacht da gäbe es bestimmt möglichkeiten !!!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Peter R.



                      Außerdem war der erste Fehler von Enterprise eigentlich schon dass die Klingonen jetzt trotzdem ihre Stirnhöcker haben!
                      Also diese Argumentation geht MIR Langsam auf den Sack!
                      Ihr wollt doch nicht ALLEN Ernstes das die Klingoenen Glodgeschminkt OHNE Stirnzeichnung in Enterprise auftreten.
                      TOS ist doch der letzte Rotz...nur weil die damals keine Kohle dafür hatten so beharrlich darauf bestehen das alles angepasst wird... das ist doch kindisch...


                      Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2001, 15:41.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        Also diese Argumentation geht MIR Langsam auf den Sack!
                        Ihr wollt doch nicht ALLEN Ernstes das die Klingoenen Glodgeschminkt OHNE Stirnzeichnung in Enterprise auftreten.
                        TOS ist doch der letzte Rotz...nur weil die damals keine Kohle dafür hatten so beharrlich darauf bestehen das alles angepasst wird... das ist doch kindisch...
                        Du verstehst mich nicht wirklich! Ich meinte ja damit nur das man solche Kontinuitätsfehler nicht zu wichtig nehmen soll! Deswegen schrieb ich ja noch jenen Satz mit Rick Berman! Das weiß doch ehhh jeder dass das nur Make-Up technisch ist!*seufz* Also ließ dir die Posts mal genau durch bevor du dich unnötig aufregst! Das geht mir nämlich auf den Sack! Kapisch? Um es mit den Worten von Vic auszudrücken!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.


                          Du verstehst mich nicht wirklich! Ich meinte ja damit nur das man solche Kontinuitätsfehler nicht zu wichtig nehmen soll! Deswegen schrieb ich ja noch jenen Satz mit Rick Berman! Das weiß doch ehhh jeder dass das nur Make-Up technisch ist!*seufz* Also ließ dir die Posts mal genau durch bevor du dich unnötig aufregst! Das geht mir nämlich auf den Sack! Kapisch? Um es mit den Worten von Vic auszudrücken!
                          Ich habe dein Post schon als Das Verstanden als was du es gemeint hattest...
                          darum auch ein gesetzt
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                            Ich habe dein Post schon als Das Verstanden als was du es gemeint hattest...
                            darum auch ein gesetzt
                            Das versöhnt mich dann wieder!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              @Peter R
                              Also das mit den Klingonen muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein. Wir haben ja nie erfahren wieso die klingonen früher anders aussahen. Es könnte ja sein das eine Rasse die Klingonen per retro-virus zu dem gemacht hat was sie bei TOS waren, und sie dann selbst, oder mit hilfe das virus beseitigt haben und deshalb wieder "normal" aussehen.
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von FirstBorg
                                @Peter R
                                Also das mit den Klingonen muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein. Wir haben ja nie erfahren wieso die klingonen früher anders aussahen. Es könnte ja sein das eine Rasse die Klingonen per retro-virus zu dem gemacht hat was sie bei TOS waren, und sie dann selbst, oder mit hilfe das virus beseitigt haben und deshalb wieder "normal" aussehen.
                                Also ich glaube nicht dass sich ein Volk in 300 Jahren 2 mal verändern würde! Erst von Wülsten auf Normal und dann wieder zu Wülsten!

                                Aber Rick Berman sagte, dass der einzige Grund warum die Klingonen früher anders aussahen der Aspekt war, dass nicht genügend Geld für aufwendige Masken zur Verfügung stand bzw. es damals gar nicht möglich war solche Masken (glaubhaft) herzustellen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X