Erster Kontinuitätsfehler in Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Kontinuitätsfehler in Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Calex
    @Peter R

    Ich könnte jetzt auch irgendeine Textzeile hier reinkopieren, aber das ist mir irgendwie zu blöd. Sorry! Es gibt genauso viele Zitate, die sich gegen diese Aussage stellen.


    Was soll dass denn bitte heißen! Ich brauche nichts zu kopieren! Das waren meine Worte!

    Vieleicht akzeptierst du es einfach mal, das es auch andere Fans gibt, die etwas mehr Wert auf Komplexität und Kontinuität legen als Du.
    Schlechtes Argument und alberne Beleidgung! Meinst du wirklich das mein Intellekt so tief ist dass ich komplexere Dinge nicht verstehen kann! Wie willst du das Wissen! Aber wenn diese anderen Fans immer für die Allgemeinheit sprechen dann kann ich das nicht akzeptieren! Du schreibst nie IMHO !!

    Mich deshalb als "intolerant" zu bezeichnen finde ich ziemlich daneben.
    Ich bezog mich da nicht auf dich!

    Siehe meinen Text! Man denkt gerade Star Trek-Fans sind offen für neue Konzepte und Serien aber scheinbar wollen jene auch immer nur dasselbe sehen! Da ändert man einmal ein bisschen die Abläufe (siehe Intro) und schon gefällt es manchem toleranten Fan nicht mehr!

    Habe ich in dem Text deinen Namen erwähnt? Aber scheinbar fühlst du dich angesprochen!

    Ich kann verstehen und akzeptieren dass du anderer Meinung bist als ich nur kannst du da nur von dir sprechen und nicht immer von Allgemeinheiten!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar

    Lädt...
    X