Abfangjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfangjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm...sorry, aber wo steht geschrieben, dass
    a) die Serie 7 Staffeln dauert (was, okay, warscheinlich ist, aber nicht "Gesetz") und
    b) dass eine season jeweils genau 12 und nicht 14 Monate handlungstechnisch erfasst?


    Die alten "Star Trek" - Gesetze gelten ja mehr oder weniger nicht mehr für diese Serie, wie Rick Berman ja öfters betonte...


    Wenn die Produzenten wollen, dass die Serie so weiterläuft, wie begonnen wurde, wird sie nach 5 handlungsjahren zu Ende sein;
    wenn man weniger erfolgreich ist und mehr "action" haben will, beschleunigt man die Sache eben...da ist man wohl flexibel!

    Ein Offizieller sagte ja auch, man habe "im Hinterkopf" etwas, was die Serie konzeptionell ein wenig ändern würde, falls der Erfolg eher ausbliebe...eindeutig eine Anspielung auf den krieg, wie ich finde...

    Kommentar


      #17
      Damit hat Zefram auch recht, immerhin hat man schon auf den Begriff "Startrek" im Namen verzichtet und TOS hatte auch nur drei Staffeln.
      Wäre doch möglich, dass sie einen Schnitt machen, der ja schon durch Namensgebung und Handlungsumgebung angedeutet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X