Super geiler Enterprise-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super geiler Enterprise-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super geiler Enterprise-Trailer

    'Tschuldigung, daß ich extra dafür ein neues Topic aufmache. Aber ich habe gerade einen absolut geilen ENT-Trailer gefunden. Echt der Hammer! Lautsprecher aufdrehen und in Deckung gehen!

    ENT-Trailer

    (Rechtsklicken zum Download)

    #2
    Also bei dem "st-enterprise.de" habe ich doch etwas arg gestutzt...

    aber ganz netter Zusammenschnitt, der aktuellen und neuen Trailer.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Musik paßt absolut spitze. Die reine Power. Scheinen doch Fans zu sein, die Leute von *pffffffiiiieeep* [censored]
      Macht auf jeden Fall totale Laune auf die Serie. Nur noch 6 Tage - nur noch 6 Tage....
      Zuletzt geändert von Uhurababe; 20.09.2001, 20:51.

      Kommentar


        #4
        ich habe ihn mir 'runtergeladen, kann ihn aber nicht abspielen. meine player kennen den codec nicht. das blöde ist, sie finden den nicht einmal. kann mir da wer 'nen tip geben.
        Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
        Ein Heute ist zwei Morgen wert.
        Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

        Kommentar


          #5
          Das Problem hatte ich zunächst auch. Probiere folgendes: den DivX MPEG Video Codec herunterladen.

          http://download3.divx.com/videoplaye...lInstaller.exe

          Installieren, dann im Windows Media Player: Extras, Optionen, Formate => alle auswählen.

          PC neu starten. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

          Kommentar


            #6
            Du könntest auch die Endung MPEG einfach in MPG abändern, einfach indem du den Namen edititerst. Das funktioniert - meistens. Danach lässt sich die Datei problemlos im Windows Media Player abspielen.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #7
              Ich feue mich schon irsinnig auf Enterprise, nur wann wird die Serie wohl bei uns anlaufen? Könnte Premiere den Pilotfilm noch vor Neujahr zeigen???

              Ich finde den Song von Calling einfach super! Gibt es eigentlich schon eine Mp3 File des Titelliedes von Enterprise?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Hmmm ich kann das Teil immer noch nicht abspielen.

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Chris Stone
                  Hmmm ich kann das Teil immer noch nicht abspielen.
                  Lade dir den DIVX Player unter http://www.divx.com herunter. Der hat nur 760 Kb!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Bynaus
                    Du könntest auch die Endung MPEG einfach in MPG abändern, einfach indem du den Namen edititerst. Das funktioniert - meistens. Danach lässt sich die Datei problemlos im Windows Media Player abspielen.
                    Der Media Player spielt eigentlich beides problemlos ab...

                    Du kannst das File auch in enterprise.txt umbenennen und er nimmts genauso...

                    @Chris Stone:
                    So schlimm ist das auch nicht...
                    Der neue offizielle Trailer ("Event" - kann z.B. bei www.st-inside.de oder www.startrekarchiv.com heruntergeladen werden -) ist IMHO wesentlich besser
                    Ist aber nur meine persönliche Meinung...

                    Für einen Fan-Zusammenschnitt ist der Trailer aber wirklich nicht schlecht!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall ist er lauter als der offizielle Trailer...

                      Kommentar


                        #12
                        Die Musik ist übrigens Straight to Hell von Rage in der "Der Schuh des Manitou"-Version (Santa Marias Auftreten). Fetzt aber auf jeden Fall!
                        Und ist auch relativ eindeutig worauf die Macher hinauswollen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmm...,

                          ich kann dieses Video immer noch nicht abspielen, obwohl ich schon alle Tipps ausprobiert habe. Hat jemand noch einen Ratschlag? Ich habe den Windows Media Player 7, als Info.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                            Hmmm...,

                            ich kann dieses Video immer noch nicht abspielen, obwohl ich schon alle Tipps ausprobiert habe. Hat jemand noch einen Ratschlag? Ich habe den Windows Media Player 7, als Info.
                            Das gibt es eigentlich nicht, normalerweise müßte es funktionieren!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mir den Trailer auch grad mal angeschaut .. WOW .. Super Zusammenschnitt und eine geile Musik .. Klasse gemacht ..

                              Ähm weis vielleicht jemand wie die Titel musik aus Enterprise heisst?

                              Gruss

                              WarpJunkie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X