Super geiler Enterprise-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super geiler Enterprise-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm weis vielleicht jemand wie die Titel musik aus Enterprise heisst?
    Dazu kannst du mal hier nachschauen.

    Oder, wenn du Glück hast auch hier .


    Gruß sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Hi,

      danke Muli für die Links, obwohl ich dem ersten nicht so recht folgen kann .. und so auf die Schnelle hab ich auch keinen anderen Thread gefunden wo das Thema behandelt wird.

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


        #18
        Vielleicht passt das nicht gerade hier hinein, vielleicht aber doch, ich weiss nicht, wo ich es sonst posten soll:

        Hier kann man das INTRO von Enterprise (dh die Opening Credits) herunterladen!!! Es ist absolut stark! Schaut es euch selber an! (Leider ist die Datei ganze 26 MB gross, aber glaubt mir: ES LOHNT SICH
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Bynaus
          Vielleicht passt das nicht gerade hier hinein, vielleicht aber doch, ich weiss nicht, wo ich es sonst posten soll:

          Hier kann man das INTRO von Enterprise (dh die Opening Credits) herunterladen!!! Es ist absolut stark! Schaut es euch selber an! (Leider ist die Datei ganze 26 MB gross, aber glaubt mir: ES LOHNT SICH
          Das INTRO ist einfach göttlich. Es ist so super gemacht worden! Man sie den Verlauf der Menschheitsgeschichte! Einfach super.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Naja

            Im Nachhinein ist die Titelsequenz in Ordnung, aber erstmal gewöhnungsbedürftig...bereits die Musik stellt ein Novum dar.

            Überhaupt ist alles ziemlich neu, aber ich will Euch ja nicht gleich alles verraten und nächsten Mittwoch gibts hier in Washington schon die nächste Folge zum gewöhnen

            Greetings

            Sandmann

            Kommentar


              #21
              Re: Naja

              Originalnachricht erstellt von Sandmann
              Im Nachhinein ist die Titelsequenz in Ordnung, aber erstmal gewöhnungsbedürftig...bereits die Musik stellt ein Novum dar.
              Also dies ist, IMHO, das beste Intro von allen. Da passt einfach alles, die Musik, die Bilder!

              SPOILERWie man sieht wie die ISS ausgebaut wird! Sieht doch spektakulär aus!

              Also ich habe mich jetzt schon in die neue Serie verliebt! Wenn die Episoden nur halb so gut sind wie das INTRo dann kann nichts mehr passieren.


              Überhaupt ist alles ziemlich neu, aber ich will Euch ja nicht gleich alles verraten und nächsten Mittwoch gibts hier in Washington schon die nächste Folge zum gewöhnen


              Sag mal ich glaube du quälst uns gerne? Was bist du nur für ein Saddist!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Naja

                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Sag mal ich glaube du quälst uns gerne? Was bist du nur für ein Saddist!


                sorry


                PS: Sobald einige den Pilot übers Internet gesehen haben, kann man ja mal diskutieren. Bis dahin Gedult, das wird schon.


                Greetings
                Sandmann

                Kommentar


                  #23
                  @Sandmann
                  Ich hab den Pilot schon gesehen und hab dazu auch nen Thread hier eroeffnet, aber irgendwie wird da nur über die Quoten die dieser Film angeblich gekriegt hat diskutiert und nicht über den Inhalt. Wenn du also willst schau doch mal dort vorbei und wir können die Diskussion mal anleiern.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Re: Naja

                    Originalnachricht erstellt von Sandmann



                    PS: Sobald einige den Pilot übers Internet gesehen haben, kann man ja mal diskutieren. Bis dahin Gedult, das wird schon.
                    Geduld ist eine Tugend die ich leider nicht besitze!
                    Zuletzt geändert von Peter R.; 28.09.2001, 23:17.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Gedult besitze ich auch nicht, aber Geduld! SCNR
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                        Gedult besitze ich auch nicht, aber Geduld! SCNR
                        Manno du bist ja ein I-Pünktchen Reiter! Ich hoffe dein Deutsch-Professor ist da genauso gnadenlos! Ich warne dich mach bloss in den nächsten Wochen keinen Rechtschreibfehler hier im Forum, denn wenn doch ist das die nächste Titel-Überschrift der Bild-Zeitung. (Skandal: Cpt. Proton verschreibt sich)

                        Ich habe es auch dauernd mit den d und T Erst Zad und jetzt das hier. *grr*
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Kann den Trailer nich angucken ;-(

                          Wenn ich mir das File ENTPROMO.mpg angucken möchte, kommt volgende Fehlermeldung:

                          "Es ist nicht genügend Videospeicher für diese Auflösung und Farbanzahl vorhanden. Möglicherweise ist eine Verringerung der Auflösung hilfreich."

                          Ich habe eine Voodoo 3 Karte (16MB) bei einer Auflösung von 1024 * 768 Pixel mit High Color (16-Bit)

                          Ich habe auch schon versucht, wie in der Fehlermeldung angegeben, die Auflösung oder die Farbanzahl zu verringern, das hatt aber nichts gebracht!

                          BITTE HELFT MIR, ICH WILL DEN TRAILER SEHEN !!!


                          THX schon mal im vorraus
                          :D Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen! :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X