Enterprise - Ein einziger großer Fake!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - Ein einziger großer Fake!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ROTFL
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Und die Storys haben drittklässler in der Schule geschrieben!!!

      *ROTFL*

      Kommentar


        #18
        Na wartet nur, ihr werdet es sehen...da nützt auch die Smileyparade nicht...

        Achja, soweit ich mich erinnere, gehörte unser Co-Admin auch zu denen, die es anfangs schon als "fake" abgetan hatten...aber nach und nach den Paramount - Strategen zum Opfer fielen...

        Kommentar


          #19
          @ Zefram

          Was läuft denn Deiner Meinung nach am Mittwoch Abend ?


          Thomas "cptza"
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            #20
            Stargate... und danach Andromeda...

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Stargate... und danach Andromeda...
              So seh ich das auch... die andern Programme haben mal wieder gar nichts :P

              Aber ich schreib DO ne Englischarbeit *würg* Da kann ich das gar nicht richtig genießen *seufz*
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Um mal was ganz neues einzubringen:
                Mittwoch Abend läuft die achte Voyager Staffel an !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auf Zefram´s Seite!
                  Für mich ging das alles ein wenig zu schnell! Kurz nach Bestätigung des Namens wurde schon gedreht! Ich kann das irgendwie nicht nicht verfolgen. Ich bin gespannt auf Mittwoch, wenn UPN geschlachtet wird.
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                    #24
                    Falls es einer noch nicht verstanden haben sollte...ich glaube den Schwachsinn doch selber nicht, den ich da verzapft habe...wollte nur mal wissen, was ihr so darüber denkt!

                    Dr. Bashir steht somit ziemlich alleine da... (nicht böse sein...)

                    Kommentar


                      #25
                      Wer hatte mir nochmal einen Kasten Bier versprochen, wenn das ganze sich als Fake rausstellt?!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube nicht das ETP ein großer Fake war.Sonst hätte man sicherlich nicht so viel in inbd Werbung gesteckt.Und außerdem hätte Rick Berman sich nicht zu einem Interview hinreißen lassen nur zum Spaß.Der Kerl versteht nähmlich keinen Spaß

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin von der Sache überzeugt bähhhhhhhhhh! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !!!!!
                          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                          (Standardspruch von Dr. McCoy)

                          Kommentar


                            #28
                            @Muli: Von was bist du überzeugt? Dass ETP ein Fake ist oder dass es keiner ist?

                            @Zefram: Erst ziehst du hier so'ne Show ab und willst damit Anhänger finden und dann lässt du sie in Stich!!! Nene..., ich glaub es ja.

                            Deine Vision bestand ja sowieso immer nur aus Dollarnoten $$$!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube Zefram's ursprünglichem Szenario auf's Wort und halte sein nachträgliches Dementi für Selbstbetrug. Nein - genauso wie ursprünglich dargestellt wird es sein. Enterprise ist ein einziger großer Betrug. Wir werden am Mittwoch die 17. Wiederholung von "Encounter at Farpoint" sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Dr.Bashir

                                keiner will dich von deiner Meinung abbringen.In Deustchalnd herrscht Meinugnsfreiheit.Aber wenn du davon so überzeugt bist wie von deiner Signatur.Es lautet nähmlich richtig:1.Akt 4.Szene

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X