Enterprise - Ein einziger großer Fake!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - Ein einziger großer Fake!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Chaotica

    Ich weiß, dass meine Signatur falsch ist, aber dien Vorschlag ist auch falsch, glaub ich. Es heißt, 1.Akt 3.Szene
    Und zum "Fake":
    Ich glaub das selbst nicht. Ich dachte mir: "Ahhh! Eine Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben! Es ist bestimmt KEIN Fake. Das ist zu offensichtlich.
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


      #32
      @ Zefram
      Wo hast du denn deine "Beweise" her. Hast du die irgendwo geklaut oder hast du das selbst geschrieben .
      BTW: Gibt es irgendwo auf diesem Planeten Leute die ernsthaft daran glauben dass ETP ein Fake ist ???
      Naja, es ist alles denkbar, also wird's wohl auch solche Leute geben ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
        Und die Storys haben drittklässler in der Schule geschrieben!!!
        Haben die das bei Voy nicht auch schon so gemacht ?

        So ein Fake würde sogar die Mondlandung toppen.

        An einen Fake dachte ich auch, bis ich den ersten Trailer mit Szenen aus "Broken Bow" gesehen habe. Die vorigen hätten ja noch Fakes sein können.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #34
          Also ich bin auch jemand, der noch immer insgeheim hofft, das "Enterprise" ein Fake ist und die Serie in Wahrheit im 25Jhd spielt.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von U'Tor
            Also ich bin auch jemand, der noch immer insgeheim hofft, das "Enterprise" ein Fake ist und die Serie in Wahrheit im 25Jhd spielt.
            Meinst du es hilft, wenn ich dir mit zwei Daumen unter die Arme greife und mit ganz heftigen Drücken der Selbigen ( den Dauen ) versuche deine Hoffnungen zu unterstützen
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Nein,nein,nein.Jetzt vertret ich meine Meinug schreiend und strampelent!!Ich hab mir die Szene noch mal angeschaut und WEIß das es
              1.Akt 4.Szene heißt.

              Kommentar


                #37
                @ Chaotica:

                Das ist mir ehrlich gesagt Kaka-egal. Ich lass das jetzt so stehen.

                @ U´Tor:

                Wie soll das gehen? Es ist doch eindeutig, dass es definitiv KEIN Fake ist. Die ganzen Trailer... wenn es wirklich ein Fake sein sollte, dann lach ich mich weg.
                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                Kommentar


                  #38
                  Re: Enterprise - Ein einziger großer Fake!!!

                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Alles ein einziger großer Fake!!!


                  Vor nicht allzu langer Zeit endete in den USA die Serie Voyager, was in vielen Amerikanern natürlich totales Unbehagen auslöste, da auch ein neuer Star Trek - Film noch lange nicht in Sicht war!
                  Um die Fans bei Stange zu halten, dachten sie sich:
                  "Hey, lasst uns doch mal einen kleinen Fake machen, um unsere Fans ein wenig bei Laune zu halten!"
                  Kurzerhand kreierten die Hauptdrahtzieher der ganzen groß angelegten "Verschwörung", Rick Berman und Michael Piller, einen sich grandios anhörenden Fake!
                  Alles begann damit, dass man gezielt und ganz klein dosiert von Mittelsmännern ein paar Varianten auf den Markt warf, wie eine "Excelsior" - Serie, eine "Starfleet-Academy" - Seifenoper, und sogar über ein DS9 - Revival wurde kurzzeitig spekuliert!
                  Doch gegen Ende kristalliesierte sich der sicherlich provozierendste Vorschlag überhaupt als wahrscheinlichster kandidat heraus:
                  Ein Pre-TOS - Konzept, welches auch sehr bald darauf bestätigt wurde!
                  Mittlerweile sind es nur noch wenige Tage, bis zum angeblichen Start von Enterprise, doch ich habe, genau wie viele andere hier schon vor Monaten, festgestellt, dass eigentlich alles nur ein einziger großer Fake sein kann!

                  1.: Allein schon der Name: Enterprise! Einfallsloser gings nicht mehr, und das Star Trek haben sie vergessen und waren im Nachhinein zu faul, es zuzugeben!
                  2.: Das Schiff! Die NX-01! Jeder halbwegs bewandte Trekkie weiß doch, dass dies in Wahrheit nur eine Akira mit überarbeiteten Texturen ist!
                  3.: Die Musik! Kein Jerry Goldsmith oder Dennis McCarthy haben zugesagt...ein solch krasser Stilbruch ist Paramount sicherlich nicht zuzutrauen...warscheinlich waren diese beiden die einzigen, die den fake nicht gut hießen und wurden von Paramount dafür bezahlt, dass der Fake nicht doch rauskommt! Auch sie sind käuflich, aber trotz allem haben wir sie durchschaut!
                  4.: Die Klingonen! Jedes Kind weiß doch, dass die Klingonen zu der Zeit noch keine Stirnwülste hatten...da haben die Produzenten der Fake-Trailer nicht aufgepasst!
                  5.: Die Vulkanierin! Bislang wurden uns als Vulkanierinnen fast ausschließlich irgendwelche 60jährigen Omas präsentiert, woraus für mich folgt: Vulkanierinnen sind nicht nur alt, sie sehen auch alt aus! T´Pol passt ganz und gar nicht in dieses Bild! Nicht aufgepast, meine lieben Verschwörungskreateure!
                  6.: Doktor Phlox! Dessen Maske ist eine einzige große Schlampigkeit der Designer gewesen! Jeder weiß doch, dass dies lediglich eine Cardassianer - Maske ist! Und das Charakterprofil ist einfach nur eine Mischung aus "Neelix-Temperament" und "Data-Neugierigkeit"!
                  7.: Die Suliban! Solch eine Rasse, auch das ist jedem Trekkie bekannt, kann es gar nicht gegeben haben! Die einzigen den Trekkies bekannten Formwandler sind jawohl die Chamäleoniden aus Star Trek 6 und die Gründer aus Deep Space Nine! Alles, was jetzt hinzuerfunden wurde, ist purer Unsinn!

                  Und nun noch als letztes der IMHO eindeutigste Hinweis auf einen Fake:

                  Die Trailer!

                  Man versuchte durch ein extrem hohes Trailer-Budget all diese Ungereimtheiten vergessen zu machen, und hoffte, wir würden ihnen auf den Leim fallen!
                  Doch zum Glück gibt es auch aufmerksame Beobachter, so wie uns, denen nichts entgeht, und die längst alles aufgedeckt haben!

                  Ich weiß noch genau, anfangs war ich ja sehr euphorisch, was die neue Sweri anbelangte, und konnte den "Verschwörungstheorie - Propagierer" nicht so ganz glauben...aber mittlerweile stehe ich längst auf ihrer Seite!

                  Wer damals schon alles durchschaut hatte, möge sich hier bitte nochmal zu Wort melden!
                  ROTFLOL


                  *gggggg*

                  Nicht schlecht, bin froh das Di das schon selbst alles dementiert hast....wär garnicht so leicht gewesen, sich noch bescheuertere Gegenargumente einfallen zu lassen

                  Ach ja, zu Punkt 7: Also es gibt noch mehr Formwandler als nur diese Beiden Rassen, man denke nur an das Salzmonster aus "The man Trap"/"Das letzte seiner Art"
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ein bisschen Erfindungslust sollten wir doch Paramount und Rick Berman zugestehen! Die Suliban sind doch eine gute Erfindung! (Ob sie jetzt in den Zeitrahmen passen oder nicht...)

                    Viele Grüsse vom Captain!

                    Kommentar


                      #40
                      Die Suliban sollen ja aus dem 29th Jahrhundert kommen!
                      Taktischer Offizier N'kar

                      FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Quatsch mit Soße! Der "FutureGuy" mit dem sie in ihrer temporalen Kammer Kontakt haben, könnte aus dem 29. Jahrhundert stammen. Aber das ist nur ein Gerücht und unbestätigt.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Oh Zefram Zefram...
                          Die Uniformen, die Brücke, der Maschinenraum...
                          sind das etwa keine beweise, dass was neues kommt?
                          die suliban sind doch auch noch da.

                          siehst du diese sachen nicht als beweise für was neues?

                          Kommentar


                            #43
                            ICH FIND FAST ALLES WAS ICH BISHER VON ENT GESEHEN HAB GUT !
                            So jez ists raus ! Was habt ihr den nur? Wenn ihr jetzt schon alles miesmacht werdet ihr bestimmt enttäuscht. Ich für meinen Teil schau mir das Ding erst an und bewerte dann !
                            welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                            Ein Rollenspiel der anderen Art

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Q42
                              Ich für meinen Teil schau mir das Ding erst an und bewerte dann !
                              Da muss ich Q42 zustimmen man sollte sich das erstmal anschauen. Aber ich hoffe innerlich das Enterprise ein Floppp wird.
                              Forum - Admin bei:
                              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                              Kommentar


                                #45
                                Enterprise wird kein Flop......nach dem Pilot Das ist für mich endlich was wirklich neues und doch so richtig schön StarTrek. Einer der schönsten Pilotfilme seit langem. Besser als in allen anderen Serien - einfach mehr Aufbruchsstimmung, mehr Star Trek.

                                Diese Serie rockt so - sie wird das Star Trek Universum ziemlich verändern und ich für meinen Teil bin verdammt glücklich darüber.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X